Wenn ich per Autorouting geführt werde, habe ich folgendes Problem. Nach der Anzeige der Abbiegehinweise, die ich auch haben möchte, wird anschließend wieder auf Kartendarstellung zurück geschaltet - soweit ok. Leider ist der Maßstab auf der Karte dann ein völlig anderer, meistens viel größer (20 km bis zu 80 km - je nach Länge der Route). Das ist für mich jedoch sehr ungünstig, da ich meinen Maßstab, der vor der Umschaltung auf zu einem Abbiegehinweis hatte, beibehalten möchte. Kann man den Maßstab dafür irgendwie (fest) einstellen? Danke, Gruß Dirk.
Wie automatisches Out-Zoomen verhindern
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hi!
Nein, geht nicht fest einzustellen. Aber frag mal Garmin. vielleicht erhören die uns ja irgendwann mal. Eine Variable "Autozoom Max" wäre schon sehr wünschenswert. Derzeit kannst Du Autozoom nur an- oder ausschalten.
Gruß
Felix -
Hallo,
Du kannst das Autozoomen abschalten und hast für die Übersichtskarte dann immer den gleichen Maßstab.
Leider kann ich Dir jetzt nicht die genauen Schritte zum deaktivieren der Autozoom Funktion sagen, da ich gerade im Büro sitze und mein 276C zu Hause schlummert.
Ich sehe gerade beim Moppedfahren den Vorteil eines festen Maßstabs, da man sehr vorausschauend die Strecke einschätzen kann.
Sollte bis heute abend noch keine genaue Beschreibung vorhanden sein, werde ich mein Garmin mal zur Hand nehmen und es erklären.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
-
Genau! So will ich es haben und so funktioniert es einwandfrei.
Vielen Dank. Dirk.