POI's-Import Magellan

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,

beschäftigte mich noch nicht sooo lange mit dem Thema GPS. Warte nebenbei gesagt derzeit auf meinen eXploristen, den 500er. :rolleyes:

Beim Stöbern fand ich die Blitzer-ZIP unter der Rubrik Routen. Das sieht mir alles sehr nach Garmin aus :unsure:
    FRAGE: Wie kann ich die Blitzer-POI's in den eXplorist500 übertragen?

(Ich meine, darüber schon mal was gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr wo; SUCHE half mir auch nicht weiter. :huh: )

Danke und Gruß

- TASTE -

(Hoffentlich keine peinliche Frage, aber irgendwie musste ich sie mal los werden.) :o

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Taste@7.07.2005 - 15:16
    (... wartend ... :) )

Worauf? :blink:

• Deshalb:

Zitat

Zitat von Taste@7.07.2005 - 10:48
    ... Warte nebenbei gesagt derzeit auf meinen eXploristen, den 500er. :rolleyes:
    ...

Lieferung verzögert sich etwas. :o

(Antwort auf die kommende Frage: Ja.) B)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.