Blitzer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gibt es schon Radarwarner für den C320 ?

Gruß Mustermann

• Hallo !

Ja, generell für alle Garmins. Die werden als Wegpunkte eingelesen - aber keine akustische Warnung - nur am Bildschirm !

Sowas habe ich bei Ebay gesehen ...

Wers braucht ... Mir wäre lieber ihr fährt ja alle vernünftig ...

Gerade gestern, eine Stunde nachdem ich die Baustelle AS Dernbach verlassen habe, hat da gekracht - ich hätte ja mittendrin stehen können ...

Gute Fahrt

Archie

• Hallo

Die gibt es auch als Karte mit POIs für MapSource.

Schaut mal in die Titelleiste dieses Forums unter Routen.

Klemens

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• und wie bekomme ich das auf meinem C320 zum laufen?

• Die Beschreibung steht doch dabei. Ist denn bein 320er keine Mapsource dabei? Bei mir hat das auf Anhieb geklappt. Wenn man alles richtig gemacht hat kann man bei den Karten die blitzmap auswählen. Man sieht zwar nicht viel auf dem PC, aber in der Kartentabelle erscheint dann der Eintrag Nicos Tesyt Karte. Dann die anderen benötigten Karten dazu und auf den 320er übertragen. Kann natürlich sein, daß es beim 320er anders funktioniert als beim 276er. Dann bin ich aber überfragt.

Klemens

• und wo findet man die radarwarner?

kann man die runterladen oder sind die kostenpflichtig?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von pejcino@8.07.2005 - 15:45
    funktionieren die blitzer auch?

Da du ja jetzt die Standorte der Blitzer kennst, kannst du ja mal ein Tour von Blitzer zu Blitzer planen und überall mit "Übergeschwindigkeit" vorbeifahren. Danach wird dir dann per Brief mitgeteilt, welcher Blitzer funktioniert. :D :bye: