Internet mit Ique3600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe es leider bisher nicht geschafft, mit meiner Betty ins Internet zu gelangen.
    Bin bei T-online.

Hüüüüüülfe.... :(

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von plating@7.07.2005 - 14:28
    ich habe es leider bisher nicht geschafft, mit meiner Betty ins Internet zu gelangen.
    Bin bei T-online.

Natürlich geht das. Aber nicht mit Betty direkt, sondern mittels einem Handy über Infrarot-Schnittstelle als Modem. Mit welchem Browser hast du es versucht? Oder geht es dir nur um eMail? Bei t-online bin ich auch und wie heißt dein Mobilfunk-Betreiber ?

• Würde das auch bei jedem anderen Anbieter gehen??? Bin bei Versatel und die haben auch ne Einwahlnummer für Mobilfunk!

Was für nen Browser und E-Mailproggi könnte man denn dafür nehmen?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von Sealord@8.07.2005 - 13:42
    Würde das auch bei jedem anderen Anbieter gehen??? Bin bei Versatel und die haben auch ne Einwahlnummer für Mobilfunk!
    Was für nen Browser und E-Mailproggi könnte man denn dafür nehmen?

Ja - das sollte gehen; vorzugweise über UMTS - u.U. muss man das richtige Anmeldeskript unter System ->Einstellungen ->Netzwerk ->Details ->Skript ausfindig machen. Als kostenlosen Browser kannst du zum Testen erstmal Avantgo (auch um z.B. Spiegel online zu lesen - siehe dort) testen.
    Falls der nicht zusagt vielleicht Xiino (kostet Bischen was nach Ausprobierphase). Als eMail-Programm verwende ich iambic Mail (kostet leider ebenfalls ein Bischen was).