Anfängerfragen, aber wichtig!
Ich will mit dem MTB über die Berge (Oberstdorf-Gardasee)
Ich habe aus dem www sechs Tracks für sechs Tages-Etappen.
Jeder dieser sechs Tracks hat nicht mehr als 500 Punkte.
Meine Vorstellung ist nun, diese sechs Tracks auf einen Garmin Geko 201 - den muss ich mir dann allerdings noch kaufen - zu laden und die Strecken nicht als Routen, sondern als Tracks abzuradeln. Ich stelle mir das dann so vor, dass ich auf der MAP-Ansicht den breadcrumb (die Krümelspur) sehe und meine Position relativ dazu. Dann muss ich nur so fahren, dass meine Position immer der Krümelspur folgt und komme nach Hause oder in's Hexenhaus?
(Der Geko 201 speichert lt. Datenblatt zehn Tracks zu je 500 Punkten und 20 Routen mit 125 Punkten und 500 WPs [zugleich im Speicher???]).
Ich habe mir nun das amerikanische HB als *.pdf von http://www.garmin.com geholt und nix dazu gefunden ob und wie das geht
Konkret gefragt:
1. Kann ich auf den Geko 201 sechs Tracks mit je z. B. 480 Punkten vom PC hochladen?
2. Falls "Ja" bei 1.: Wie geht das? - Dass ich das serielle Kabel benötige, ist mir schon klar. Aber kann ich das mit z. B. Fugawi, TTQV oder OziExplorer hochladen?
3. Falls "Ja" bei 1.: Sind die Speicherbereiche für "Track Log", "Active Memory", WP voneinander unabhängig, oder reduziert das eine das andere?