Kein Hotsync mehr möglich!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe schon nach diesem Thema gesucht, aber leider keine Lösung gefunden, deshalb nochmal.

Mein Problem ist,dass ich auf meinem Rechner Windows xp habe neu installieren müssen. Nun geht der Hotsync nichtmehr. Ich habe versucht es neu zu installieren, aber wenn ich während der Installation auf den Hotsync Button drücken soll, passiert nichts. Der PC macht ein dumpfes "Ding-Dong" , jedoch kommt im iQue , dass es die Verbindung nicht herstellen kann. Ich habe auch schon versucht alles zu deinstallieren, aber wenn ich dann die Basisistation an die USB-Buchse anschließ kommt nichteinmal mehr das typische "Neue Hardware gefunden" Geräusch.

Brauch Hilfe
    Danke im Vorraus

Jochen

• Hallo,

hier stand mal was von "USB-Anschluß an der Rückseite des PC". Nur so ein Gedanke, vielleicht versuchst du mal einen anderen USB-Anschluß an deinem PC.

Gruß

Klaus

• Ja, ich weiß , hab ich auch schon versucht funzt aber net.

Trotzdem Danke

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Jochen,

noch ein Versuch: du mußt bei der Installation Admin-Rechte haben.

Gruß

Klaus

• Leider wieder net,
    ich hab Admin-Rechte.
    Was mich verwirrt ist, dass der pc ein Geräusch macht , wenn ich den Hotsync-Button drück, aber das betty den pc nicht findet.

• Zitat

Zitat von chän@8.07.2005 - 18:48
    Leider wieder net,
    ich hab Admin-Rechte.
    Was mich verwirrt ist, dass der pc ein Geräusch macht , wenn ich den Hotsync-Button drück, aber das betty den pc nicht findet.

Aber der Hotsync-Manager auf dem PC läuft schon (Hotsync-Symbol im Tray) und hat "USB lokal" aktiviert (rechte Maustase auf das Hotsync-Symbol)?

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von forelle@14.07.2005 - 16:52

Hallo Jochen!
    Habe das gleiche Problem. Es ist jedoch behoben, wenn ich bei XP unter "Programme" oder im System auf PalmDeskop gehe und den angezeigten HotSynk Manager aktiviere. Dann erscheint rechts unten wieder das HotSynk Symbol, das Du wieder betätigenkannst. Klappt bestimmt - aber nur bis zum nächsten Start des PC
    Gruß
    Walter!

• Zitat

Zitat von forelle@14.07.2005 - 17:58
    Klappt bestimmt - aber nur bis zum nächsten Start des PC

Ist das auch so, wenn Du im Hotsync-Manager unter "Einrichten..." auf "Immer verfügbar.." stellst?