CityNavigator 7.0 Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Am 11.02.2005 erhielt ich von
    Garmin Europe Cartography Department <cartography.europe@garmin.com>
    die Info, daß die Update-Version 7.0 verfügbar ist.

Der angegebene Link führte zur Bestellseite von Garmin. Ich gab alle erforderlichen Infos ein und schickte (unmittelbar nach Erhalt der Mail von Garmin) meine Bestellung ab. Leider konnte die Bestellung nicht ausgedruckt werden, so daß mir kein Bestellbeleg vorliegt.

Auf dem Anforderungsformular stand, daß aufgrund der hohen Nachfrage bis zu 8 Wochen bis zur Auslieferung vergehen können.

Bis heute ging das Update nicht bei mir ein. Deshalb habe ich bei der Adresse
    Garmin Europe Cartography Department <cartography.europe@garmin.com> per e-Mail angefragt, was denn nun "Sache" ist. Bin auf deren Antwort gespannt.

Sind bei jemandem ebenfalls so lange Wartezeiten aufgetreten?

GA-870A-UD3 8 GB RAM 2xAsus DRW-24B5ST Athlon X4 4x3,0 GHz noctua NH-C12P GTX550TI 1024 GB GDDR5 2FP je 1 TB VDSL-250 openSuSE Leap 15.1, Win 10 Pro 64 Bit

• High!

Meine Update-CD (allerdings bis heute von mir nicht freigeschaltet) war innerhalb von zwei Wochen nach Anforderung im Briefkasten.

Wenn du in Deutschland wohnst, kannst du dir auch von der GPS-GmbH in Gräfelfing eine solche CD kostenlos schicken lassen. Hier der LINK

• Heute sandte ich eine Mail an die Adresse von Garmin.com, um den Stand der Dinge zu ermitteln. Es stellte sich heraus, daß der Bestellvorgang im Daten-Nirwana verschwunden ist. Ich hatte insgeheim schon diese Befürchtung gehegt...

Mir wurde zugesagt, daß sofort eine neue Update-CD an meine Adresse geschickt wird. :)

GA-870A-UD3 8 GB RAM 2xAsus DRW-24B5ST Athlon X4 4x3,0 GHz noctua NH-C12P GTX550TI 1024 GB GDDR5 2FP je 1 TB VDSL-250 openSuSE Leap 15.1, Win 10 Pro 64 Bit

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Problem erledigt.

Vor einigen Tagen kam per Post (Stempel: 11.07.05) das Update aus England. Daten ins Nirwana verschwinden zu sehen ist ja schließlich keine Erscheinung "unserer Tage". Jedenfalls war die Erledigung durch Garmin Europe kurz und unbürokratisch.

Werde mich die nächsten Tage mit dem Update beschäftigen...