Topo D Straßen- und Wegedarstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe mir die Topo Deutschland gekauft, da die SOftware, die ich zuerst hatte (Magic Maps) nicht auf mein Garmin etrex legend überspielt werden konnte. Nun sehe ich fast keine Straßen und Wege (außer den größeren Straßen). Ich will die Karte jedoch für Mountainbiketouren verwenden. Aber ohne Wege ist das schweirig.

Mache ich irgendetwas falsch? Nachdem die Software ja nicht ganz billig ist hatte ich mir mehr erhofft.

Ich hoffe, irgeneiner kann mir helfen.

• Zitat

Zitat von Krümelmonster@9.07.2005 - 06:28
    Nun sehe ich fast keine Straßen und Wege (außer den größeren Straßen).

Hi,

drücke in MapSource mal die Tastaturkombination STRG-G. Ändert sich was an der
    der Kartendarstellung?

Evtl. auch mal überprüfen ob Du die aktuelle MapSource-Version 6.5 hast und dann die Kartedetails auf höchste Stufe stellen.

mfg
    JLacky

• Hallo,
    beim rein-zoomen in die Karte sollten doch die Details auftauchen, oder???

Gruß,

Jens

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...