Installation klappt nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

Nachdem ich bei der Installation von der Setup und CS6 CD auf meinem PC schon diverse Schwierigkeiten hatte stehe ich nun vor einem neuen Rätsel.
    Ich habe gerade meinen neuen Laptop in Betrieb genommen und wollte als erste Aktion den Quest in die Gänge bringen.
    Ich habe die Firewall abgeschaltet und von Norton Antivirus "Auto Protect", E-Mail Prüfung" und "Scriptblockierung" abgeschaltet.
    Wenn ich nun die Quest Setup CD einlege funktioniert alles einwandfrei bis die CS6 CD verlangt wird- ich lege die CS6 ein- klicke ok und es öffnet sich ein Fenster vom Laufwerk in dem Steht "Momentan auf der CD vorhandene Dateien"
    und darunter sind zwei Ordner Data2 und Data11.
    Das war`s. Nun geht nichts mehr. Die Installation wird nicht fortgesetzt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiter komme?
    Vielen Dank schon mal !
    Regam

• Hallo Regam, auf meiner CS6 sind die üblichen Installationsdateien.
    Geh doch mal im Explorer diret auf die Datei und führe dasSetup aus.
    Gruss
    Michael

• SORRY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falscher Alarm !!!!!!!!!!!

Die Freude über den neuen Laptop hat meine Sinne etwas getrübt- ich habe versehentlich gleich die CD2 eingelegt gehabt - so gehts natürlich nicht.

Jetzt habe ich alles nochmal von vorne gestartet und es funktioniert einwandfrei :P

Trotzdem - Danke Michael

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...