Servus,
ich hab irgendwann mal gehört, dass ich das Garmin GPSmap auch als autonavi benutzen kann, wenn ja wie? Brauch ich dazu extra Software?
Vielen Dank
Sebastian
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
-
Moin,
anstelle der Sprachausgabe kannst Du aber, routingfähige Karten voraus gestzt, Pieptöne für Richtungsänderungen einstellen. Hier ist es auch möglich, zb verschiedene Töne für die Annäherung an eine Richtungsänderung festzulegen. Er sagt einem aber nicht in welche Richtung abgebogen werden soll, also muß man beim Piepton dochnoch auf das Gerät schauen, um zu prüfen wohin es gehen soll. Das stellt man ein unter:
Hauptmenü ----> Einstellungen ----> Töne
Mehr ist mit dem Gerät leider nicht drin. Da bleibt dann nur noch die Laptop-Möglichkeit. Da hat man dann aber mit dem Gerät und dem Laptop ziemlich viel Kabelage im Auto und es bringt ein paar Sicherheitsrisikos mit sich (Airbag ect).
Nette Grüße,
Justus -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Mich stört die fehlende Sprachausgabe überhaupt nicht.
Ich bin öfters mit dem Navi unterwegs und möchte ja auch weiterhin gerne Musik hören.
Das 60er warnt mit verschiedenen Tönen. Einmal wenn eine Aktion bald nötig wird und dann kurz davor mit einem weiteren Ton. Dazu erscheint egal welchen Bildschirm man gewählt hat, die Voransicht für z.B. diese Abbiegesituation.Mir fehlt das Gequatsche in keinster Weise