Problem mit Mapinstall und Mapsource!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle!!!

Ich wollte neue Karten auf mein Garmin c320 draufladen, da hab ich mein Garmin mit dem USB-Kabel am Rechner angeschlossen, hab ihn dann eingeschaltet und dann kamm eine Fehlermeldung:

Error Information:

App: Map Install
    At: 7/9/2005 11:29:07 PM (UTC)
    Processor: Intel Processor Level: 15, RAM: 523756
    TDB_PRODUCTDIR.CPP-51-3.3

Normalerweise lade ich die Karten mit Mapinstall, habe aber auch Mapsource.

Kann mir jemand sagen was das hier für eine Fehlermeldung ist und wie ich es beheben kann.

Ich danke euch jetzt schon für die hilfe.

Gruß

pejcino

• HALOOOOOOOOOO

HILFEEEEEEEEEE

KANN MIR KEINER HELFEEEEEEEENNNNN?????????

HAB ALLES 1000000000 MAL NEU INSTALLIERT, WINDOWS UPDATE UND UND UND GEMACHT!!!!!!!!!!!

ES GEHT IMMER NOCH NICHT

ICH KANN GARNICHTS MEHR AUF MEIN GARMIN DRAUFLADEN!!!!!!!!

MAPINSTALL STARTET NICHT!!!!!!!!!!

HILFEEEEEEEEEE

ICH HAB BALD URLAUB UND BRAUCH DAS GERÄT!!!!!!!!!

WER HILFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKEEEEEEEE WENN MIR EINER HELFEN KANN!!!!!!!!!

• hallo

habe mein problem gelöst, mapinstall funktioniert wieder, habe einfach die registry gelöscht und wieder die 3 cd´s installiert und alles funktioniert wieder einwandfrei.
    ich kann wieder meine karte beliebig wieder beschreiben juhuuuu!!! :)

ich muß dazusagen das sich der garmin support wirklich mühe gegeben hat mit meinem problem

mfg
    pejcino

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• wie lange hast Du auf eine Reaktion gewartet?

• bis gestern :)

eigentlich hab ich täglich neue vorschläge vom garmin support bekommen, ich hab schließlich an jeder e-mail adresse geschrieben was ich gefunden habe, sogar in amerika.

ich bin froh das alles wieder bestens läuft.

falls jemand auch so ein problem bekommen sollte, die lösungsvorschläge hab ich ja schon alle in diesem thread gemeldet.

gruß
    pejcino

• ich habe volgendes gemacht:

-alte software deinstalliert
    -virenscanner aus
    -firewall aus
    -windows installer 3.1 runtergeladen und installiert
    -die registry gelöscht
    -city select europe wieder installiert

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...