QUEST schaltet nach Übertragung ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, Loide,
    gestern habe ich bei einem Bekannten MapSource auf einem Win98-Rechner installiert und konnte auch den Kontakt zum QUEST herstellen - nur zeigt sich ein mir bisher auch aus den Foren unbekanntes Symptom:
    Das QUEST schaltet sich nach erfolgter Übertragung immer aus! Die Übertragung - egal in welcher Richtung hat aber geklappt.
    Gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung? Kann jemand helfen?

Die Daten:
    MapSource 6.3
    QUEST: Sys V3.5 / Audio 3.0
    CitySelect 6.0

Viele Grüße
    Axel

• Zitat

Zitat von Hosenmatz@10.07.2005 - 09:52
    Gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung? Kann jemand helfen?

Hi,

die Einstellung dazu ist im Dialog, der bei der Übertragung geöffnet wird. Da müsste die Option "Gerät nach Übertragung ausschalten" am unteren Rand des Dialoges zu sehen sein. Dort einfach den Hacken entfernen.

Fals nicht mal auf MapSource 6.5 updaten

mfg
    JLacky

• Super Jlacky!

Vielen Dank! Tausendmal am eigenen Gerät gemacht - die Übertragung mit OK quittiert, aber nie auf das kleine Häkchen links unten geachtet, welches bei mir natürlich nicht gesetzt ist!
    Mir war auch gleich so, als ob ich das schon mal gesehen hatte - ich wußte nur nicht mehr wo.

Gruß, Axel!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...