Kacheln bearbeiten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,

hab die Suche probiert, bin aber nicht fündig geworden ...

Wenn ich mich nicht irre, war mal von der (Un)Möglichkeit der Kachelbearbeitung in CN/CS die Rede.
    Ich würde wenn ich könnte in meiner Umgebung zwei drei Straßen (A17-Zubringer) aktualisieren um mir unnötige Umwege zu ersparen ... Also, lassen sich die Kacheln verändern? Mit MapEdit mal probiert, werden aber nicht geladen (Fehlermeldung, sinngemäß Karte gesperrt).

• Zitat

Zitat von Timo TA93@10.07.2005 - 16:58
    Ich würde wenn ich könnte in meiner Umgebung zwei drei Straßen (A17-Zubringer) aktualisieren um mir unnötige Umwege zu ersparen ...

Hallo Timo,

das geht leider nicht :(

Du kannst zwar eigene Karten erstellen - diese sind aber nicht routingfähig.

Grüsse - Anton

• Hallo Anton,

Zitat

Zitat von macnetz@10.07.2005 - 18:11
    das geht leider nicht :(

Du kannst zwar eigene Karten erstellen - diese sind aber nicht routingfähig.

Hast du das schon mit der aktuellen Beta-Version getestet?

http://www.geopainting.com/download/mapedit23-3.zip

Zumindesten kann ich dort den Straßen-Objekten die Routing-Attribute zuordnen. Austesten kann ich es aber leider nicht da ich über keinen routing-fähigen Viewer verfüge.

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Dank für die Antworten!
    Hat ich mir doch schon so gedacht :) und freu mich doch gleich ... mein Gehirn hat noch nicht zu stark gelitten :alien:

• Mit der aktuellen Version von Mapedit kannst du die Kacheln von CS/CN belibig verändern. Die routing Funktion geht aber definitiv verloren :motz: , es sei denn du hast die bezahl-Version von GPSmapper.

Gruß
    Martin