Trip Computer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auf dem 60CS lassen sich per Tripcomputer alle erdenklichen Daten abfragen.
    Gibt es einen Weg diese Daten von einem gespeicherten Track abzufragen????

Bsp:
    Will von einem Track, den ich im Dezember gemacht habe, die Höhendaten, Zeit in Bewegung und Durchschnittsgeschwindigkeit haben

Setzt natürlich vorraus, das ich den Track ungekürzt abgespeichert habe....

danke

cete73

• Zitat

Zitat von cete73@11.07.2005 - 14:54
    Will von einem Track, den ich im Dezember gemacht habe, die Höhendaten, Zeit in Bewegung und Durchschnittsgeschwindigkeit haben

Hi,

ein Teil der Daten die Du haben willst, zeigt ja auch MapSource zu einem abgespeicherten Track an.

Oder aber eine spezielle Auswertesoftware, wie z.B. hier: http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=9316

mfg
    JLacky

• uiii, das war mal nen guter Tip, experimentierte gerade mit GPS - Track - Analyse rum....

danke

cete73

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...