Max 50 Pkte können zur Nav. auf Strassen verwendet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Meine Route die ich mit Trip und Waypoint Manager Topo Schweiz mit 240 Wegpunkten gemacht habe. Bei Route Nav-Start kommt folgende Meldung.
    Max 50 Pkte können zur Nav. auf Strassen verwendet werden.
    Ich meine 250 WGP müssten gehen? :motz:
    ich hoffe jemand kann mir helfen Jürg

• Zitat

Zitat von JÜRGH@11.07.2005 - 15:16
    Max 50 Pkte können zur Nav. auf Strassen verwendet werden.
    Ich meine 250 WGP müssten gehen? :motz:

Hi,

willkommen im Forum.

Es sind 250 Punke mit Luftlinienroute und 50 Punkte für Autorouten. Die Doku von GARMIN ist hier nicht ganz ehrlich. Man muss auch berücksichtigen, das bei einer Autoroute ja noch zusätzliche Abbiegepunkte berechnet und gespeichert werden, sodaß man evtl. auch auf die 250 Punkte kommt.

Wenn Du keine routingfähige Karte auf dem Gerät hast, dann schalte die Routenberechnung auf Luftlinien-Routing um. Ansonsten wird verscuht auf der Basemap eine Autoroute zu erstellen.

Wenn Du aber autoroutingfähiges Kartenmaterial wie z.B. die CitySelect-Karte hast, muss die die Route in einzelne Teilstücke a 50 Punkte aufteilen.

mfg
    JLacky

• Ja das ist ja ganz einfach vielen Dank :) JLacky
    alles klaaar es funktioniert

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Wenn Du aber autoroutingfähiges Kartenmaterial wie z.B. die CitySelect-Karte hast, muss die die Route in einzelne Teilstücke a 50 Punkte aufteilen.

Alter Thread aber brand aktuell für mein Problem. Wie teilt man, bzw. wie teilt CN die Route in einzelne Stücke.

mfg
    Pyraser