Meridian ? oder Explorist

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi

Nachdem ich keine Lust mehr auf die "Garmin 24 oder 56MB" Frage habe, habe ich mich nun entschieden, einen Magellan Empfänger zu kaufen...Aber welchen?!

Ich möchte auf jedenfall eine gute "Straßennavigation mit Autorouting" nutzen - Farb oder SW Display ist mir wurscht...
    Welche Geräte können Autorouting? Welche Software-Karten muss ich kaufen?

Gruß

• Zitat

Zitat von et-thomas@13.07.2005 - 11:38
    Welche Geräte können Autorouting? Welche Software-Karten muss ich kaufen?

Meridian Gold, Platinum, Color, Marine, sowie SporTrack Pro, Pro Marine und Color, sowie eXplorist 400 - 600 können Autorouting, weil sie zur MapSend DirectRoute Software kompatibel sind. Zwei Fragen in einem Satz beantwortet - so einfach ist Magellan :D

Für weitere Infos kannste ja einfach mal in die FAQ schauen :)

Grüße
    Gröni

• Super - danke für die Antwort.

Hat wer gute Händler für die Geräte...Günstiger als der marine-discount ist mir bisher unbekannt...

Vielen dank

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von et-thomas@13.07.2005 - 16:12
    Super - danke für die Antwort.

Hat wer gute Händler für die Geräte...Günstiger als der marine-discount ist mir bisher unbekannt...

Vielen dank

Hallo,

ich verkaufe momentan meinen Meridian Color mit der Mapsend DirectRoute Software sowie dem entsprechenden Zubehör (2 Haltern für Auto und Fahrrad, externe Antenne für das Auto etc.)
    Das scheint doch alles auf Deine Bedürfnisse zu passen.

Bei Interesse kannst Du Dich ja bei mir melden. Aber bitte schnell, denn ab morgen abend will ich das Teil bei ebay versteigern.

Grüße Hansjörg

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.