Hallo,
ich habe mit dem perl script von ray einen mountainbike marathon (kiedrich) konvertiert. diesen dann mit dem conversion manager direkt com pc auf meinen explorist 600 geladen, und zwar auf die sd karte. der track steht im verzeichnis tracklogs. der track hat eine größe von 220KB. es steht nichts weiteres im verzeichnis. das aktive back track protokoll ist ausgeschaltet.
wenn ich jetzt im 600 im "menue" einen track im dateien verzeichnis den inhalt und somit diesen track anzeigen lassen möchte, dauert es bis zu einer minute bis alleine das verzeichnis und deren inhalt angezeigt wird
also dachte ich mir ich lösche den track von der sd karte und kopiere ihn in den internen speicher. aber auch hier dauert es sehr sehr lange bis lediglich der inhalt mit dem track angezeigt wird.
ich rede nicht vom "anzeigen des tracks auf der karte" sondern nur vom aufrufen des verzeichnisses in dem der track abgelegt wurde !
wenn ich einen track selbst erstelle (also die back track funktion verwende) und einen track der größe 2 kb abspeichere, dann kann ich diesen später im verzeichnis tracklogs ruch zuck auffinden. in diesem falle dauert das aufrufen des inhalts des verzeichnis lediglich ein wimpernschlag.
habt ihr auch diese erfahrung gemacht ? könnte das bitte mal jemand versuchen !
Danke, Gruß Filiale