hallo leute,
hätte eine frage betreffend der erstellung von routen am 276c. hab versucht eine route mit ca 1300 km zu erstellen. hat gut funktioniert. nur beim versuch diese route an den garmin zu überspielen kommt die meldung: ROUTE WURDE GEKÜRZT
kann mir bitte jemand einen tipp geben wie ich diese route auf meinen garmin bringen vielen dank
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von schneidis@17.07.2005 - 22:17
kann mir bitte jemand einen tipp geben wie ich diese route auf meinen garmin bringen vielen dank
Hi,willkommen im Forum.
Laut der 276c-Spezifikation hier: http://www.garmin.com/products/gpsmap276c/spec.html darf eine Route nur 300 Punkte lang sein.
Also muss die 1300km-Route in mehrere einzelne Routen aufgeteilt werden, die nicht über 300 Punkte lang sind. Zu den den Punkten zählen dabei wohl nicht nur Wegpunkte, die man selber gesetzt hat, sondern auch evtl. Abbiegepunkte die MapSource beim Erstellen der Autoroute als Abbiegepunkte hinzufügt.Am besten die Route die beim Übertragen auf das Gerät abgeschnitten wurde, wieder zurück nach MapSource übertragen. Und dann sieht man wo die Route abgeschnitten wurde. Das hilft etwas die Länge der Teil-Routen zu ermitteln, die man gerade noch auf das Gerät übertragen kann.
mfg
JLacky -
Hallo,
schau dir in Mapsource doch mal die erzeugte Wegpunkteliste deiner geplanten 1300km Route an. Wenn dort schon annähernd 300Punkte aufgelistet sind wirds seehr eng.
Gruß Reinhard
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von JLacky@17.07.2005 - 21:46
Hi,willkommen im Forum.
Laut der 276c-Spezifikation hier: http://www.garmin.com/products/gpsmap276c/spec.html darf eine Route nur 300 Punkte lang sein.
Also muss die 1300km-Route in mehrere einzelne Routen aufgeteilt werden, die nicht über 300 Punkte lang sind. Zu den den Punkten zählen dabei wohl nicht nur Wegpunkte, die man selber gesetzt hat, sondern auch evtl. Abbiegepunkte die MapSource beim Erstellen der Autoroute als Abbiegepunkte hinzufügt.Am besten die Route die beim Übertragen auf das Gerät abgeschnitten wurde, wieder zurück nach MapSource übertragen. Und dann sieht man wo die Route abgeschnitten wurde. Das hilft etwas die Länge der Teil-Routen zu ermitteln, die man gerade noch auf das Gerät übertragen kann.
mfg
JLacky -
Zitat
Zitat von schneidis@19.07.2005 - 21:43
vielen dank für die tipps werds versuchen