ZitatAlles anzeigenZitat von millhouse@26.07.2005 - 20:35
Hallo Konrazuse
erstmal danke für die schnelle antwort
also ich hab ne san disk 512mb. mit 75 kacheln drauf. wps hab ich 20 drauf.
die sd card ist mit 82mb belegt. beim kauf war süd D, süd F, nord italien, österreich und ganze schweiz drauf ca. 480mb. ich hab alles was ich nich brauch gelöscht, hat aber nichts gebracht punkto geschwindigkeit.
dia kacheln die ich am häufigsten brauche hab ich auf dem arbeitsspeicher, bringt aber auch nichts
im safe storage speicher hab ich noch 111.5 mb frei. im programmspeicher hab ich 7mb,im datenspeicher 10mb frei.
muss ich vielleicht ne andere speicherkarte kaufen?
gruss
millhouse
Hallo Millhouse,
an der Datenmenge liegt es sicher nicht. Mich verwundert deine Speicherbelegung:
- ich habe alle Karten auf SD (444Kacheln ca 705MB)
- mein Speicherbelegung sieht ffolgendermassen aus
--- Hauptspeicher Datenspeicher Reserv 31,54MB / Belegt 0,87MB / Frei 30,67MB
--- Haupsteicher Programmspeicher Reserv 31,53MB / Belegt 12,75MB / Frei 18,78MB
--- Speicherkarte SafeStorage Gesamt 16,42MB / Belegt 0,66MB / Frei 15,76 MB
--- Speicherkarte SDGesamt 976,13MB / Belegt 733,10MB / Frei 243,03MB
--- ich habe keine zusaetzl. Software installiert
Irgednwie ist deine Aufteilung der Speicherbereiche sehr abweichend - diese koennte ein Grund fuer das Geschwindigkeitsproblem sein (swaping/paging?). Hast du zusaetzliche Proggis installiert oder sonst eine Ahnung, wie deine abweichnde Speicherbelegung enstaden ist?
Sofern noch kein Softreset probiert, wuerde ich diese mal als naechsten Schritt in Erwaegung ziehen. Wenn das nicht hilft, bleibt eigentlich nur noch der Hardreset - dann ist aber alles weg
Best regards
konradzuse