beim neuen M3 gibt es ein Bild für die Kartendarstellung wo auch eine 3D-Übersicht dargestellt ist.
http://www.garmin.com/products/iQueM3/gallery/image06.html
kann das der iQue3600 auch mit einem update ???
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
na klar hat Betty das Zeug zur 3D-Darstellung. Die Frage ist leider nur, ob Garmin ein Update entwickelt.
Gruß
Klaus
-
Zitat
Zitat von wieser@18.07.2005 - 07:08
na klar hat Betty das Zeug zur 3D-Darstellung. Die Frage ist leider nur, ob Garmin ein Update entwickelt.
Gruß Klausna, wenn es das für den sch... M3 gibt, dann wird es das bei garmin betsimmt auch bei allen anderen geräten geben. die machen sich doch nicht die mühe einer 3D-Darstellung nur für das furzWinCEmobile und lassen ihre ganzen anderen geräte auf "Stand der Technik" von vorgestern . . . (hoffe ich)
kann die mal einer der mehr englisch kann als ich anmailen??? -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
gibt es hier noch nichts neues.
ist denn von euch keiner geil auf die 3D-Darstellung ??? -
Zitat
Zitat von mccorner@22.07.2005 - 21:13
gibt es hier noch nichts neues.
ist denn von euch keiner geil auf die 3D-Darstellung ???Nicht wirklich, habe seinerzeit sogar bei TomTom immer auf 2 D umgeschaltet,
da deutlich übersichtlicher !Dafür haben wir 320x480
-
danke, wenigstens einer, der mir mal antwortet.
dachte schon, es redet keiner mehr mit mirtrotzdem würde ich gerne mal 3D ausprobieren.
aber wenn du tomtom auch mal ausprobiert hast (womit) was ist den besser? tom oder betty?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von mccorner@24.07.2005 - 22:05
danke, wenigstens einer, der mir mal antwortet.
dachte schon, es redet keiner mehr mit mirtrotzdem würde ich gerne mal 3D ausprobieren.
aber wenn du tomtom auch mal ausprobiert hast (womit) was ist den besser? tom oder betty?
Ich bin vor einem Jahr von TomTom auf Garmin iQue 3600 umgestiegen und habe es nicht bereut. Die 3D Darstellung ist ein schönes Gimmick, aber ich höre nur noch auf die Stimme des Garmin und schaue nur ab und zu auf den Bildschirm. TomTom hat seine Stärken, iQue ist aber wesentlich ausgereifter und durchdachter (Bildschirm schaltet sich bei Akkubetrieb ab, und bei einem Abbiegehinweis wieder ein. Lässt das Akku nach, wird der Bildschirm immer weiter gedimmt, um Energie zu sparen. Eingebaute Antenne. etc.)
Wenn wir schon dabei sind mit Vergleichen: DigiMap ist eine einzige Baustelle und unbrauchbar, ViaMichelin MapSonic hat auch seine Grenzen (hat Probleme mit großen Kartendaten).
-
das ist doch mal ne aussage
-
Zitat
Zitat von B@tze@24.07.2005 - 20:03
Nicht wirklich, habe seinerzeit sogar bei TomTom immer auf 2 D umgeschaltet,
da deutlich übersichtlicher !Dafür haben wir 320x480
Stimmt. Außerdem ist 3D-Darstellung nur für Hausfrauen.. richtige Männer brauchen sowas nicht (und haben die Karte grundsätzlich immer eingenordet -
Zitat
Zitat von Fidel@26.07.2005 - 23:44
Stimmt. Außerdem ist 3D-Darstellung nur für Hausfrauen.. richtige Männer brauchen sowas nicht (und haben die Karte grundsätzlich immer eingenordethoho,
der ist gut,
würde ich gerne meiner frau erzählen, die würde ihn aber nicht verstehen -
Hallöchen Leute,
Laut aktueller Antwort von Garmin Support, liegen dort keine Informationen für ein Update auf 3-D Darstellung beim iQue vor.
Bis denn, denn
-
Mit der Aussage von daze ist alles gesagt !
-
schade,
ich hab schon den verdacht, das der support bei garmin manchmal auf der strecke bleibt.
einmal gerät gegauft und dann war es das ???
schade, man kann sich doch nicht immer ein neues gerät kaufen.
bin gespannt, ob irgendwann mal ein update rauskommt, um den einen oder anderen fehler auszumerzen oder vielleicht mal ein anderes goodie einzubauen. -
Zitat
Zitat von daze@26.07.2005 - 08:09
Ich bin vor einem Jahr von TomTom auf Garmin iQue 3600 umgestiegen und habe es nicht bereut. Die 3D Darstellung ist ein schönes Gimmick, aber ich höre nur noch auf die Stimme des Garmin und schaue nur ab und zu auf den Bildschirm. TomTom hat seine Stärken, iQue ist aber wesentlich ausgereifter und durchdachterHi,
also ich habe mir den Ique M5 vor 2 Tagen gekauft. TomTom3 mit Kabelmouse habe ich als Vergleich auf anderem PDA.
Meine Meinung bisjetzt:
M5
Super mit ausklappbarer Antenne, kein Kabelgewirr, kann einiges mehr als TomTom (Ziele beliebig, Zwischenziele sortieren..), Bedienung ist nicht so gut wie TT, Rerouting langsamer als TT, Anzeige(Zoom) kleiner als TT, super mit Europakartenkarten, kleine Darstellung der Straßen (vor allem Nebenstraßen),
wenige POIs - schwer suchbarTomTom
3-D-Anzeige nicht schlecht (kann man etwas auszoomen), Rerouting schneller, Bedienung vollkommen einfach und schnell (große Touch-Schaltflächen),
Ansicht an Kreuzungen+AB-Kreuzen übersichtlicher durch die Zoomgröße und 3D,
Ansagen teilweise etwas nervig u. bei BAB-Abfahrten spät (Gewöhnungssache, Blick aufs Display)
bedeutend mehr POIs (Deutschland) und diese viel schneller suchbar,Beide Karten sind nicht aktuell, habe auch beim M5 Fehler (vor allem in Ostdeutschland) - ist bei Navi aber normal
Dass der Umstieg (vor allem bei dem Preis) lohnend war, glaube ich nicht.
Ein Beispiel:
Raum Mannheim, suche POI, Unterkunft (billiges Hotel, wie ETAP in Friedrichsfeld) gibt es beim M5 nicht - TomTom sofort
Auch findet man keinen Geldautomaten, Bank o.ä. beim M5Hatte eigentlich mehr erwartet und überlege, welches System ich jetzt verkaufe.
Was meinen M5-Besitzer zu dem Thema?
Gruß sit