Hallo!
gibt es jemand, der MapInstall unter WIN98 funktionsfähig installiert hat?
Hallo!
ZitatZitat von flipper500@18.07.2005 - 10:53
Hallo!
ich nicht
bei mir läuft es nichtmal unter windows xp
schade
ZitatZitat von pejcino@18.07.2005 - 11:42
ich nicht
bei mir läuft es nichtmal unter windows xp
schade
Unter XP läuft es bei mir.
Hast Du mal auf einem anderen Rechner getestet?
Unter WIN98 kommt nach Abschluß die Meldung:
"Map Install could not find any installed products. Please install one or more Map Source products and start Map Install again."
ZitatZitat von flipper500@18.07.2005 - 11:50
Unter XP läuft es bei mir.
Hast Du mal auf einem anderen Rechner getestet?
Unter WIN98 kommt nach Abschluß die Meldung:
"Map Install could not find any installed products. Please install one or more Map Source products and start Map Install again."
nein, getestet hab ich das beim anderen rechner noch nicht, mach ich aber demnächst. meine sd karte hat ja schon die karten was ich brauche, es eilt noch nicht bei mir
ZitatZitat von pejcino@18.07.2005 - 12:24
nein, getestet hab ich das beim anderen rechner noch nicht, mach ich aber demnächst. meine sd karte hat ja schon die karten was ich brauche, es eilt noch nicht bei mir
Es wäre aber gut um den Fehler eingrenzen zu können. Es geht ja nur darum, ob Du das Programm überhaupt starten kannst, nicht um die Kacheln laden oder so.
Außerdem möchtest Du nicht am PC planen könen?
ZitatZitat von flipper500@18.07.2005 - 12:25
Es wäre aber gut um den Fehler eingrenzen zu können. Es geht ja nur darum, ob Du das Programm überhaupt starten kannst, nicht um die Kacheln laden oder so.
Außerdem möchtest Du nicht am PC planen könen?
ich hab ja sogar bei garmin angerufen und bei jedem garmin support eine mail geschrieben, helfen konnte mir leider keiner.
fehlermeldung lautet:
Error Information:
App: Map Install
At: 7/9/2005 11:29:07 PM (UTC)
Processor: Intel Processor Level: 15, RAM: 523756
TDB_PRODUCTDIR.CPP-51-3.3
der support hat mir geraten das ich die cd´s auf ein anderen rechner installiere um zu sehen ob die cd´s noch funktionieren, es könnte sein das sie vielleicht beschädigt wurden.
das glaub ich aber nicht
ansonsten hab ich noch folgendes gemacht:
alte software deinstalliert
virenscanner aus
firewall aus
windows installer 3.1 runtergeladen und installiert
city select europe wieder installiert
vielleicht hilft das noch jemand von euch
bei mir hat es leider nicht geholfen
gruß
pejcino
ZitatAlles anzeigenZitat von pejcino@18.07.2005 - 12:32
ich hab ja sogar bei garmin angerufen und bei jedem garmin support eine mail geschrieben, helfen konnte mir leider keiner.
fehlermeldung lautet:
Error Information:
App: Map Install
At: 7/9/2005 11:29:07 PM (UTC)
Processor: Intel Processor Level: 15, RAM: 523756
TDB_PRODUCTDIR.CPP-51-3.3
der support hat mir geraten das ich die cd´s auf ein anderen rechner installiere um zu sehen ob die cd´s noch funktionieren, es könnte sein das sie vielleicht beschädigt wurden.
das glaub ich aber nicht
ansonsten hab ich noch folgendes gemacht:
alte software deinstalliert
virenscanner aus
firewall aus
windows installer 3.1 runtergeladen und installiert
city select europe wieder installiert
vielleicht hilft das noch jemand von euch
bei mir hat es leider nicht geholfen
gruß
pejcino
Das ist aber mehr als schlecht. Heißt daß, Du kannst also Deinen C3x0 nur so nutzen, wie Du ihn erhalten hast? Also dann würde ich ihn glaube ich zurückgeben.
ZitatZitat von flipper500@18.07.2005 - 13:08
Das ist aber mehr als schlecht. Heißt daß, Du kannst also Deinen C3x0 nur so nutzen, wie Du ihn erhalten hast? Also dann würde ich ihn glaube ich zurückgeben.
nein nein
wo ich ihn bekommen habe da ging ja alles noch. ich habe die karte mehrmals beschrieben so wie ich es wollte, am anfang ging ja alles, dann wollte ich was neues draufspielen und dann ging die software nicht mehr.
mfg
pejcino
übrigens ich habe den c320
ZitatZitat von pejcino@18.07.2005 - 13:31
nein nein
wo ich ihn bekommen habe da ging ja alles noch. ich habe die karte mehrmals beschrieben so wie ich es wollte, am anfang ging ja alles, dann wollte ich was neues draufspielen und dann ging die software nicht mehr.
mfg
pejcino
schon mit anderen Karten versucht?
ZitatZitat von pejcino@18.07.2005 - 13:31
übrigens ich habe den c320
war logisch, wozu sonst die Software? Mein Fehler
ZitatZitat von flipper500@18.07.2005 - 13:34
schon mit anderen Karten versucht?
wie meinst du mit anderen karten?
ZitatZitat von pejcino@18.07.2005 - 13:36
wie meinst du mit anderen karten?
Die SD-Karte
ZitatZitat von flipper500@18.07.2005 - 13:39
Die SD-Karte
ja ja
die sd karte hab ich schon mal mit neuen karten bespielt
wie gesagt am anfang ging ja das alles noch wunderbar
dann auf einmal nicht mehr, die fehlermeldung hab ich ja weiter oben beschrieben
ZitatZitat von pejcino@18.07.2005 - 13:43
ja ja
die sd karte hab ich schon mal mit neuen karten bespielt
wie gesagt am anfang ging ja das alles noch wunderbar
dann auf einmal nicht mehr, die fehlermeldung hab ich ja weiter oben beschrieben
Mißverständnis
Hast Du es schon mit anderen SD-Karten versucht?
ZitatZitat von flipper500@18.07.2005 - 13:46
Mißverständnis![]()
Hast Du es schon mit anderen SD-Karten versucht?
ach so ups
nein, mit einer anderen sd-karte hab ich es noch nicht ausprobiert, die sd-karte funktioniert ja immer noch in mein garmin
alles einwandfrei
ZitatZitat von pejcino@18.07.2005 - 13:48
ach so ups![]()
nein, mit einer anderen sd-karte hab ich es noch nicht ausprobiert, die sd-karte funktioniert ja immer noch in mein garmin
alles einwandfrei
im Garmin vielleicht, aber vielleicht läßt sie sich aus welchen Gründen auch immer mit der Software nicht mehr beschreiben?
Hast Du eine zweite, mit der Du das testen könntest?
ZitatZitat von flipper500@18.07.2005 - 13:50
im Garmin vielleicht, aber vielleicht läßt sie sich aus welchen Gründen auch immer mit der Software nicht mehr beschreiben?
Hast Du eine zweite, mit der Du das testen könntest?
eine zweite hab ich leider nicht, aber ich glaub trotzdem nicht das es an der sd karte liegen könnte, weil mapsource auch ohne sd karte gestartet werden kann oder?
bis es noch ging hab ich aber öfter mapinstall benutzt
mapsource gelegentlich
ach ja, der garmin support hat mir noch geraten das neue mapsource 6.5 runterzuladen und zu installieren, dann würde bei mir alles wieder funktionieren, ich hatte zwar schon diese version, habs aber trotzdem neu runtergeladen aber wieder das gleiche, nach dem installieren und starten kommt die fehlermeldung.
wie gesagt ich probiere es demnächst auf einen neuen rechner um zu kucken ob die cd´s noch in ordnung sind.
davon bin ich fest überzeugt.
garmin hat gesagt falls es an den cd´s liegen würde dann müsste ich meine einschicken und würde von garmin neue zugeschickt bekommen.
Ach so, dann kannst Du also MapSource schon gar nicht mehr starten.
Dachte der Fehler kommt erst beim Übertragen.
Halte mich mal bitte auf dem Laufenden, wenn Du es an einem anderen getestet hast. Viel Glück!
ZitatZitat von flipper500@18.07.2005 - 14:03
Ach so, dann kannst Du also MapSource schon gar nicht mehr starten.
Dachte der Fehler kommt erst beim Übertragen.
Halte mich mal bitte auf dem Laufenden, wenn Du es an einem anderen getestet hast. Viel Glück!
alles klar
werde demnächst mein abschluss bericht hier bekantgeben