Erweiterungskarten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallöchen, hallöchen,

wer von den GPS-Spezialisten kennt sich mit der Pinbelegung bei den Speicherkarten aus?

Grüße aus München :o

• Zitat

Zitat von Heinblöd@18.07.2005 - 15:59
    Hallöchen, hallöchen,

wer von den GPS-Speziealisten kennt sich mit der Pinbelegung bei den Speicherkarten aus?

Grüße aus München :o

SD und MMC_cards sind "kompatibel".

Falls Eine MMC verlangt wirst kannst du in der regel auch eine SD verwenden.

Welches Gerät hast du?
    dann kann man es genau sagen.

ray

TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

• ...oder willst du etwa auf die goldkontakte deiner speicherkarte ein kabel drauflöten :D

gruß filiale

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallöchen, hallöchen,

das mit der Kompatibilität ist mir schon klar. Die MMC paßt sowohl in meinen iQue, als auch in mein Mobiltel. (Nokia 6230). Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort. Hat jemand schon mal versucht eine SD-Karte zu öffnen? (Aufschneiden oder so, interessant wären die Anschlüsse) Etwas auf die Kontakte zu löten macht in meinen Augen keinen Sinn.

Bis denn, denn B)

• Der größte Unterschied zwischen der MultiMedia Card und der Secure Digital Card liegt im Inneren der Karte. Die SD-Karte verfügt über eine Technologie, die illegale Kopien von Copyrightgeschützten Inhalten verhindert.

http://www.sdcard.org/sd_memorycard/index.html

dort klickst du dann am obersten bild (concept of sd memory card) auf den link:
    physikal layer spec. (ist ein kleines kästchen rechts unter dem bild)

in der pdf datei findest du alles um deine fragen zu beantworten. :8

viel spaß, gruß filiale

• Moin, moin filiale,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Is ja man gut daß es solch ein Forum gibt, wo dann doch Mitglieder anderen helfen können.

Bleibt alle schön saftig!!!!!!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...