Flackerndes Display

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

kennt das jemand?
    Mir ist gestern während einer Tour aufgefallen, dass das Display ab und zu flackert.
    Habe es mit TT-Halterung über Bordsteckdose laufen, das Display ist also eigentlich dauerhaft beleuchtet.

Was kann das sein? Wackelkontakt oder eher irgendwas an der Strombuchse?
    Funktion war nicht beeinträchtig.

Danke für Eure Hilfe
    Gruss Angela

• Wackelkontakt oder bordspannung deutlich schwankend unter 12v, denke ich.

• Ich würde sagen die Bordsteckdose. Die kann schon ziemlich wackeln.Habe meinen Quest direkt an der Batterie und noch nie Probleme gehabt.
    Alfi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von alfie@19.07.2005 - 10:18
    Ich würde sagen die Bordsteckdose. Die kann schon ziemlich wackeln.Habe meinen Quest direkt an der Batterie und noch nie Probleme gehabt.
    Alfi

danke für den tip
    so wie mein moped wackelt kann es das gut sein

gruss
    angela