Wo ist die Einstellung dass die Karte mitwandert?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wie kann ich die Karte Wandern lassen (ohne Routing) wenn ich beim fahren mir nur die Position auf der Karte anzeigen lassen will. Der Pointer verlässt bei mir immer die Karte und ich muss nachpositionieren!!!

Viele Grüße,
    Peter

• ..ich verstehe dich nicht; bitte erläutere dein Problem nochmals oder warte, bis ein anderer deine Post versteht.

• Zitat

Zitat von PJanow4711@19.07.2005 - 08:51
    wie kann ich die Karte Wandern lassen (ohne Routing) wenn ich beim fahren mir nur die Position auf der Karte anzeigen lassen will. Der Pointer verlässt bei mir immer die Karte und ich muss nachpositionieren!!!

Hallo Peter,

du musst auf das Pointer-Symbol (schwarzes Dreieck) in der unteren Reihe klicken, dann wird die Karte auf den Pointer zentriert und bei Bewegungen nachgeführt. Wenn du die Karte von Hand verschiebst, musst du anschliessend wieder auf das untere Pointer-Symbol klicken, um die Karte auf den Pointer zu zentrieren und automatisch nachführen zu lassen.

Grüsse - Anton

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von macnetz@19.07.2005 - 08:09
    Hallo Peter,

du musst auf das Pointer-Symbol (schwarzes Dreieck) in der unteren Reihe klicken, dann wird die Karte auf den Pointer zentriert und bei Bewegungen nachgeführt. Wenn du die Karte von Hand verschiebst, musst du anschliessend wieder auf das untere Pointer-Symbol klicken, um die Karte auf den Pointer zu zentrieren und automatisch nachführen zu lassen.

Grüsse - Anton

Du kannst auch auf die seitliche ESCAPE Taste drücken, hat den selben Effekt.