Konatkte aus Outlook 2003

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

wie bekomme ich die Kontakte aus OL 2003 via PalmDesktop auf / in das iQue?? iCH MÖCHTE MEINE aNFRAGE7bITTE NOCHMALS näher erläutern: Wenn ich Palm DT öffne, tauchen immer folgende Fenster auf:
    Fehler: Öffnen der Kalender-DTB fehlgeschlagen; dann ADRESSEn, AUFGABEN usw. Wie kann ich ich meine OL-Kontakte moit PALM/iQue verknüfpen?? Die gesamte SW läuft auf dem PC meiner Tochter (cradle auch dort angeschlossen) und ich möchte jetzt nach fast 2 Jahren iQue-Nutzer nicht nur alleine die GPS-Funktion nutzen.

Also Palm ist schon hin-und-her gezogen, von meinem p auf Tochter#s.
    Achim

• Zitat

Zitat von jfgjfritz@19.07.2005 - 09:56
    wie bekomme ich die Kontakte aus OL 2003 via PalmDesktop auf / in das iQue??

Suche mal im Forum nach Chapura, da kannst Du nachlesen wie das funktioniert.

Servus Mike

• Hallo,

auf der IOue - Setup CD findest du unter "Software installieren - Prämie Software -Produktivität - Software" findest du "Chapura Pocket Mirror". Den mußt du installieren, dann wird Outlook automatisch mit dem IQue syncronisiert.

Gruß,

Herbert

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo, vielen Dank für eure Tipps, aber auf meiner SW-CD (Betty 11/03 gekauft gibt es kein Chapura. IntelliSync war es wohl damals. Auch diese OL-Austausch-SW erkennt den Posteingang nicht beom Einstellen..
    Pech, wird wohl nix!
    Achim