Neues vom Questchen:-) Garmin.ch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen
    nachdem ich hier gepostet habe wie mein questchen angefangen hat äerger zu machen und dass ich es zur reparatur senden musste habe ich heute angerufen bei garmin.ch was der stand ist.

mein questchen hat einen softwarebug. was das heisst weiss ich nicht aber ich muss annehmen dass teile des speichers nicht mehr adressiert werden konnten?
    die frage ob es einen zusammenhang gebe zwischen prozessor bzw. memory-auslastung und dem einfrieren bzw. der meldung routenberchnungsfehler wurde verneint. seit dem release 2.8 sollte das behoben sein.

jedenfalls bekomme ich ein neues questchen :) :) :)

ich erkkärte dass ich nicht der einzige besitzer bin der probleme hat und garmin.ch wäre interessiert an einer auflistung festgestellter bugs.
    so, wie packen wir das an??

gruss kudee
    http://www.kudee.com