Quest Audio

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,

nachdem ich über die enorme Verbesserung der Audioqualität unter 3.40 gelesen habe. Musste ich das natürlich auch lhaben. Das 3.40 up-date habe ich nicht (mehr) gefunden und 3.50 geladen. Frage: ist damit auch 3.40 erschlagen ? Einen Unterschied in der Sprachausgebe habe ich nicht wahrgenommen !! Wie seht Ihr das ??

Isor

• Hi,

ich gehe davon aus, daß du das UpDate der Audiofiles auf 3.00 nicht ausgeführt hast. Demnach kann auch keine dramatische Verbesserung eintreten.
    Siehe hier Audio UpDate
    Punkt 9 bei den instructions beachten!!!!

• hallo zusammen
    Habe 3.50 und keine probleme damit, im Auto und auf dem Motorrad.
    Was soll den bei euch nicht gut sein?
    Alfi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Alfi,

wenn ich die Einführungsfrage so richtig kapiert habe gehts hier um das Audiofile. Und hier ist der aktuelle Stand 3.0.

Du sprichst hier von der Firmware - und das sind zwei paar unterschiedliche Stiefel!

Ich hole mir die aktuellen Stände immerHier:

http://www.elsinga.net/index.php?id=30

• stimmt, du hast recht habe da etwas verwechselt. :unsure:

• Zitat

Zitat von questioner@20.07.2005 - 08:18
    Hi,

ich gehe davon aus, daß du das UpDate der Audiofiles auf 3.00 nicht ausgeführt hast. Demnach kann auch keine dramatische Verbesserung eintreten.
    Siehe hier Audio UpDate
    Punkt 9 bei den instructions beachten!!!!

Danke für den Tipp, das war´s. Schon erheblich besser

Isor

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Stimmt! Man könnte denken, Frau Garmin wäre endlich aus dem Eimer gekrochen. Die Stimme wirkt viel lebendiger und man braucht auch nicht mehr die volle Lautstärke um was zu verstehen.

• hallo leute

ich habe ein neues quest und versuche die audio version 2 auf die neue version 3 zu updaten, was ich aber nicht fertig bringe. der updater ist als anzeige wohl da, aber er enthält keine daten. ich habe es jetzt über 2 verschiedene downloadmaschinen versucht. habe auch irgendwie das mit punkt 9 versucht, aber kein resultat, was könnte ich falsch machen

salut marianne

• hallo

hat jetzt geklappt, wie genau, weiss ich jetzt immer noch nicht, aber es ist jetzt alles ok.

salut marianne