Softwareversion f.Etrex Summit? Aktuell?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    welche Version ist derzeit für Etrex Summit aktuell. Ich habe eine Version 3.3 auf der Garmin-Site gefunden, aber alles in Englisch. Dabei fand ich keinen Hinweis,ob diese Version für alle Garmins gilt oder nur für die Etrex-Reihe, bzw. nur für den Summit.
    Wer hat genaue Infos?
    Gruß, Jipser

• Zitat

Zitat von jipser@21.07.2005 - 11:24
    Hallo
    welche Version ist derzeit für Etrex Summit aktuell. Ich habe eine Version 3.3 auf der Garmin-Site gefunden, aber alles in Englisch. Dabei fand ich keinen Hinweis,ob diese Version für alle Garmins gilt oder nur für die Etrex-Reihe, bzw. nur für den Summit.
    Wer hat genaue Infos?
    Gruß, Jipser

Beim eTrex yellow wurde mit der Firmwareversion 3.00 auch eine neue Hardware eingeführt.
    Interessanterweise gilt diese Hardwareänderung auch die eTrexe Camo und Summit.
    Somit ist ein Firmware-Update auf 3.30 bei Geräten mit Firmware 2.50 technisch nicht möglich.

Mike (mike_hd)

• Zitat

Zitat von mike_hd@21.07.2005 - 13:02
    Beim eTrex yellow wurde mit der Firmwareversion 3.00 auch eine neue Hardware eingeführt.
    Interessanterweise gilt diese Hardwareänderung auch die eTrexe Camo und Summit.
    Somit ist ein Firmware-Update auf 3.30 bei Geräten mit Firmware 2.50 technisch nicht möglich.

Dann bedeuet dies, dass ich mit meinen Gerät (11 Monate alt) schon in einer Updatesackgasse bin?? Oder sind Updates für die Version 2.50 dieser "Uraltgeräte" bekannt?

Gruß,Jipser

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von jipser@21.07.2005 - 18:01
    Dann bedeuet dies, dass ich mit meinen Gerät (11 Monate alt) schon in einer Updatesackgasse bin?? Oder sind Updates für die Version 2.50 dieser "Uraltgeräte" bekannt?

Gruß,Jipser

Die Geräte sind ja schon lange auf dem Markt, laufen stabil und ohne große Fehler, so dass da keine Updates mehr zu erwarten sind.

Das betrifft im übrigen alle "alten" eTrexe (auch Venture, Legend, Vista), lediglich für die Neuauflagen (yellow, Camo, Summit) und die aktuellen Geräte (LegendC, VistaC) kann man noch Firmware-Updates erwarten.

Mike (mike_hd)