iQue 3600 Ueberspielung von Routen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • iQue3600, MapSource 6.5, CitySelect 6.0

Ich moechte gern nicht nur die Karten sondern auch Routen und Mappoints uebertragen. Die sind allerdings in MapSource grau unterlegt. Woran liegt das? M.E. muesste doch bei der o.a. Kombination Hardware/Software auch die Uebertragung von Routen und MappOints moeglich sein.

Gruss
    Kraut55

• Zitat

Zitat von Kraut55@21.07.2005 - 15:25
    iQue3600, MapSource 6.5, CitySelect 6.0

Ich moechte gern nicht nur die Karten sondern auch Routen und Mappoints uebertragen. Die sind allerdings in MapSource grau unterlegt. Woran liegt das? M.E. muesste doch bei der o.a. Kombination Hardware/Software auch die Uebertragung von Routen und MappOints moeglich sein.

Gruss
    Kraut55

Hallo,

der IQue verhält sich anders als jedes andere Garmin-Gerät. Du kannst auf den IQue nur Karten übertragen und mit der Software "TransferWaypoints" auch Wegpunkte. In MS ausgearbeitete Routen kannst du nicht übertragen. Benutze mal die Suchfunktion, da gibt es schon jede Menge Beiträge dazu.

Gruß,

Herbert :bye:

• Hallo Herbert,
    das ist ja eine kleine Enttaeuschung. Ich hatte mir noch extra ein USB-Datenkabel besorgt, weil ich dachte, damit wuerde es funktionieren.
    Transfer Waypoints lade ich gerade runter. Das ist ja immerhin was.
    Vielen Dank.
    Gruss
    Kraut55

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...