iQue3600 Routen erstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • iQue3600, MapSource 6.5,

Hallo,
    ich wollte mit dem iQue 3600 eine Route erstellen zwischen 2 Waypoints, wie es ja mit MapSource ohne Probleme moeglich ist. Lt. Garmin Europe soll es gehen.
    Das scheint aber nur von dem gegenwaertigen Standpunkt zu einer Adresse/Waypoint moeglich zu sein. Im Handbuch habe ich nichts finden koennen und wenn ich im iQue3600 herumprobiere finde ich auch keine Loesung.
    Liegt Garmin Europe da falsch?
    Danke.

Gruss
    Kraut55

• Zitat

Zitat von Kraut55@21.07.2005 - 16:30
    ich wollte mit dem iQue 3600 eine Route erstellen zwischen 2 Waypoints

du musst nur bei eingeklappter Antenne deinen Standort auf den Startpunkt setzten, dann kannst du auf dem iQue 3600 eine automatisch erzeugte Route von beliebigen Startpunkten aus einrichten (und speichern).

Grüsse - Anton

• ... oder du gibst erst deinen 2. Wegpunkt als Ziel und danach deinen 1. Wegpunkt als Zwischenziel ein; damit kannst du dann auch das Routingergebnis zwischen Wegpunkt 1 und 2 ansehen.

Gruß

Klaus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • @wieser
    das habe ich kapiert. Vielen Dank

@macnetz
    da stehe ich noch auf dem Schlauch.
    Angenommen ich bin in A, moechte aber eine Route von B nach C erzeugen?

Danke.
    Gruss
    Kraut55

• Hallo,

wenn der Satellitenempfang ausgeschaltet ist, kannst du im IQue eine neue Position eingeben. Somit kannst du B zu A machen und routen...

• ... ach ja...
    die neue Position gibst du ein, in dem du die Que-GPS Seite öffnest und dort im Menü "Neue Position" auswählst

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von HerbertRD07@22.07.2005 - 05:13
    ... ach ja...
    die neue Position gibst du ein, in dem du die Que-GPS Seite öffnest und dort im Menü "Neue Position" auswählst

..dann auf Karte tippen, wenn Karte erscheint dann auf das Handsymbol tippen und die Karte auf den gewünschten Standpunkt (Ort, Straße usw.) tippen, dann auf "Fertig" klicken und schon hast Du den neuen GPS Standpunkt fixiert.
    Grüße - Armin

• @alle

Vielen Dank fuer Eure Hilfe, jetzt hab' ich es!

Gruss
    Kraut55