Deutsche Übersetzung von (GIS) Russa

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi all,

ich habe den russischen Vektorkarten-Viewer Russa ins Deutsche übersetzt. Wer Interesse an daran hat, kann das Deutsche Ressource-File hier laden. Installation:

1. Die Datei 0407.rll in das Russa-Programm-Verzeichnis auf den PDA kopieren
    2. Im Setup die Sprache auf "Deutsch" umstellen
    3. Neustart von Russa

Gruss Joern Weber

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • schön wäre gewesen, wenn ich wüßte wie ich Joern Weber erreichen kann!
    eumel

• schick ihm doch ein PN

GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• ich habe den russischen Vektorkarten-Viewer Russa ins Deutsche übersetzt.

Hallo Joern Weber.

Ich finde es super das du dir die Mühe machst und es übersetzt hast :danke:

...aber ich finde es nicht super das es auf der HP http://www.gpsmoldova.com/navitel/download-locales.html nicht in der Deutschen Sprache ist. Hat es einen bestimmten Grund?

Mich ärgert es immer wieder wenn etwas auf einer HP in englisch geschrieben ist obwohl wir in Deutschland sind. :(

Es gibt bestimmt noch mehr User die sowas nicht gut finden.

• ...aber ich finde es nicht super das es auf der HP http://www.gpsmoldova.com/navitel/download-locales.html nicht in der Deutschen Sprache ist. Hat es einen bestimmten Grund?

Mich ärgert es immer wieder wenn etwas auf einer HP in englisch geschrieben ist obwohl wir in Deutschland sind. :(

sorry, aber dann muss man entsprechend suchen und als Kriterium "Nur deutsche Seiten" einstellen. Im WWW muss man sich auf alle möglichen Sprachen einstellen - ich bin froh, wenn ich Englisch angeboten bekomme.

Mal ein Blick in WhoIsWho

Gefundener whois-Eintrag von gpsmoldova.com:

Connecting to whois.crsnic.net.

Whois Server Version 2.0

Domain names in the .com and .net domains can now be registered
    with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net
    for detailed information.

Domain Name: GPSMOLDOVA.COM
    Registrar: STARGATE HOLDINGS CORP.
    Whois Server: whois.stargateinc.com
    Referral URL: http://www.stargateinc.com
    Name Server: NS451.HOSTGATOR.COM
    Name Server: NS452.HOSTGATOR.COM
    Status: ok
    Updated Date: 23-mar-2007
    Creation Date: 25-feb-2005
    Expiration Date: 25-feb-2008

>>> Last update of whois database: Wed, 26 Dec 2007 11:34:44 UTC <<<

Using server whois.arin.net.
    Query string: "74.52.200.210"

OrgName: ThePlanet.com Internet Services, Inc.
    OrgID: TPCM
    Address: 1333 North Stemmons Freeway
    Address: Suite 110
    City: Dallas
    StateProv: TX
    PostalCode: 75207
    Country: US

Willi

276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

• Hallo edelbiker,

Hallo Joern Weber.
    ich finde es super das du dir die Mühe machst und es übersetzt hast :danke:

...aber ich finde es nicht super das es auf der HP http://www.gpsmoldova.com/navitel/download-locales.html nicht in der Deutschen Sprache ist. Hat es einen bestimmten Grund?

Ja, die Rumänen haben mich dafür nicht bezahlt. Die Übersetzung der Version 2 habe ich für mich selber, Konstantin Galichsky und die Communty erledigt. Wenn jemand meine Arbeit kommerziell vermarkten möchte, dann soll er mich bitte schön dafür bezahlen. Aus dem ähnlichen Gründen habe ich mich dann bei der Version 3 zurück gehalten.

Gruss Joern Weber

• Mich ärgert es immer wieder wenn etwas auf einer HP in englisch geschrieben ist obwohl wir in Deutschland sind. :(
    Es gibt bestimmt noch mehr User die sowas nicht gut finden.

Hallo edelbiker,

jetzt hast du dich aber in die Nesseln gesetzt . . .
    es ist schon einige "Tausendjährige" Zeit her, dass Moldawien deutsch war.

Grüsse - Anton

• Hallo Anton,

Grins... Man da muss der Bundespräsident ja steinalt sein. Vielleicht meint er, dass dort wo unser derzeitiger Bundespräsident herkommt immer noch Deutschland ist.
    Mach mal eine Umfrage welche Sprache in Moladwien gesprochen wird oder wo Transnistrien oder Bessarabien liegt, oder auch was Memmingen mit Bessarabien zu tun hat. Dann weißt da das Pisa real ist.

Gruss Joern Weber

• Hallo.

sorry, aber dann muss man entsprechend suchen und als Kriterium "Nur deutsche Seiten" einstellen. Im WWW muss man sich auf alle möglichen Sprachen einstellen - ich bin froh, wenn ich Englisch angeboten bekomme.

Ist Naviboard.de nicht eine Deutsche HP?

Zitat

Mal ein Blick in WhoIsWho
    Gefundener whois-Eintrag von gpsmoldova.com:

WhoIsWho habe ich jetzt noch nicht mal mit deinem Hinweis gefunden.

Wieder mal Englisch. :devil:

…Ja, die Rumänen haben mich dafür nicht bezahlt. Die Übersetzung der Version 2 habe ich für mich selber, Konstantin Galichsky und die Communty erledigt. Wenn jemand meine Arbeit kommerziell vermarkten möchte, dann soll er mich bitte schön dafür bezahlen. Aus dem ähnlichen Gründen habe ich mich dann bei der Version 3 zurück gehalten.

Na das ist doch eine vernünftige Antwort wo ich was mit anfangen kann.
    Fühle dich bitte nicht von mir angegriffen, ich wollte nur deine Meinung hören.

Kann ich mit leben. :) Wenn ich was wissen möchte, frage ich halt nach. ( will ja nicht dumm sterben )