Quest ohne Funktion

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab seit knapp einer Woche den Quest und hab recht viel rumgetippt und probiert. Das ganze hat ganz gut funktioniert. Nun geht nix mehr , denn nach dem Einschalten kommt die Meldung "erfasse Sateliten" und auf dem Karten Schirm erscheint "Drawing". Hab zuvor 3.5 installiert, weil nur 3 drauf war (Firmware), der Quest hat dann noch eine ganze weile funktioniert. Ausfall war erst da als ich ihn in der Tiefgarage einschalten wollte. Das mit der Firmware verstehe ich auch nicht ganz, denn COMCOR schreibt das sie die Teile immer mit der neuesten ausliefern.
    Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    Roland :

• Cool, vielen Dank, er läuft wieder. Jetzt noch die Einstellungen und dann die Hoffnung das es unterwegs nicht passiert.

Roland

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • So, nun ist er weggeschickt zur Reparatur, oder sonst was. Dreimal ist mir das Ding abgestürzt und ich kann mit der Einstellerei von vorne anfangen. Mal sehen wie das mit dem Service und der Garantie bei Comkor läuft, :(