Geht das?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    Habe FW 3,1 und MS 7,0
    ich habe die im PC geplante und dann aufgespielte Route abgefahren und bei der Fahrt einen kurzen
    anderen Routenverlauf genommen
    auf dem Track auch gut zu erkennen


    Kann ich im nachhinein die magenda farbene Route verändern ?
    damit ich sie dann verändert im Gerät wieder abfahren kann?( Sonst würde ich ja wieder die etwas schlechtere Route nehmen)


    Gruß
    und im vorraus Besten dank


    Henner

    Henner Dakota 20

  • Ich würde die MS-Datei mit der geplanten Route aufrufen, den Track aus dem Gerät importieren, und danach mit dem "Pfeil" die Route markieren und an der gewünschten Stelle entsprechend dem gefahrenen Track abändern/verschieben.


    Alternativ kann man auch auf den Track "echte" WP setzen, diese in die Route an der richtigen Position einbinden (Route aufrufen per Doppelklick, dann Routeneigenschaften "Zwischenziele", WP einfügen), dann neu rechnen lassen, fertig.


    Karim