Habe ein neues GPs60c und möchte von einem Freund die topo süd auch benutzen.kann ich als "zweitbenutzer"karte für meinen PC und für mein Gerät freischalten lassen?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Zitat
Zitat von christian lüdeke@25.07.2005 - 22:21
Habe ein neues GPs60c und möchte von einem Freund die topo süd auch benutzen.kann ich als "zweitbenutzer"karte für meinen PC und für mein Gerät freischalten lassen?Bei der TOPO-Deutschland/NORD/SÜD gibt es keinen 'Zweitbenutzer. Den gibt es übrigens bei GARMIN auch nicht.
Die TOPO-Deutschland ist nicht von GARMIN, sondern wird von der GPS-GmbH vertrieben, und unterliegt daher anderen Lizensbestimmungen, die nur den Einsatz auf einem PC und einem GPS-Gerät erlauben.
Aber bemühe doch mal die Suchfunktion hier im Forum. Diese Thematik wurde hier schon sehr oft besprochen.
mfg
JLacky -
Bin noch nicht so fit in diesem Forum,aber danke für die Antwort.Das heißt also wenn ich mir die Topo Deutschland kaufe,dann kann ich sie nur auf meinem Pc nicht aber zusätzlich auf meinem Laptop benutzen?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Zitat
Zitat von christian lüdeke@25.07.2005 - 22:53
Das heißt also wenn ich mir die Topo Deutschland kaufe,dann kann ich sie nur auf meinem Pc nicht aber zusätzlich auf meinem Laptop benutzen?
Exakt genau das steht in den Lizensbestimmungen der TOPO-Deutschland.Aber lies Dir mal diesen Beitrag hier in Ruhe durch:
http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=4350Da steht eigentlich das wichtigste zur TOPO-Deutschland drin.
mfg
JLacky -
danke nochmal für gute tips, ich auch habe bei garmin angerufen und hatte dort freundlich und kompetent auskunft erhalten.es ist halt alles nicht so heiß wie es gekocht wird.ich glaube ich werde noch viel spaß mit gps haben.jetzt wühl ich mich mal durch den kartendschungel und melde mich wenn ich mal wieder nicht weiterweis.
gruß christian