Basemap

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS-Gemeinde!

Ich bedanke mich für das, was ich durch euch Lernen konnte.

Den Weg, das GPS und Gerät besser zu verstehen habe ich in den verschiedenen Foren
    gefunden.Schon vor dem Kauf meines Magellan Meridian Gold hab ich mich eingelesen.
    Habe geglaubt, wie es geschrieben wurde.Das der Wechsel von der Amerikanischen BM
    zur Deutschen mit SD-Kart leicht währe.Ohne bessere englisch Kenntnisse,komme ich
    an die Files eu_g100 nicht ran.Würde mein Hilferuf ankommen, wäre schon Klasse!

• Hi,
    Probiere es mal in der Yahoo Group File Section... evtl. habe die da noch was drinnen.

Gruß Ansgar

• Zitat

Zitat von Ansgar@26.07.2005 - 11:15
    Hi,
    Probiere es mal in der Yahoo Group File Section... evtl. habe die da noch was drinnen.

Gruß Ansgar

Meridian europe-Gruppe auf Yahoo

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Ansgar !!! und Doc W !!!

Danke für die schnelle Hilfe .

Ich habe das schon mal versucht, aber da ist eine Hürde, über die ich nicht drüber komme.
    Die möchten von mir Daten und Einverständnisse die ich nicht durchblicken kann.Ohne gutes Englisch, das ich nicht beherrsche , traue ich mich nicht. Ehrlich ich habe mit der Hoffnung
    gespielt, das einer kommt der das schon hinter sich hat, und mir irgendwie die File zukommen
    lässt. Ich, kann es halt nicht.

• Da musst Du schon durch! Einen 8Mb-16Mb File wird dir niemand so zuschicken.

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.