Hallo erstmal,
Ich habe heute zum ersten Mal ein GPS Geraet in der Hand da mich mein Vater gebeten hat ihm eine Karte fuer den Italien-Urlaub draufzuspielen.
Er hat sich also eine BlueChart Atlantiv v7 CD fuer teures Geld gekauft, da war ein 8-stelliger Code dabei und damit habe ich den Bereich EU014 Italy, Adriatic Sea freigeschalten.
Danach gleich MapSource installiert, denn ich vermute damit EU014 auf das Geraet spielen zu koennen, aber leider hab ich keinen Durchblick.
Erstens zeigt ihr mir eine komplette Weltkarte wo ich jedes Areal auswaehlen und auf mein Geraet laden kann. Wieso, ich hab doch bloss einen Bereich freigeschalten ?!
Zweitens ist es mir nicht moeglich den Bereich den ich aufs Geraet spielen will (EU014) auf der Karte ueberhaupt auszuwaehlen da es in der Region einfach nur so von Detailkarten wimmelt - ich finde es nicht.
Und zu guter Letzt habe ich versehentlich eine Karte (Mediterreanean, Blue Chart Atlantic v7.0 Tides and Marine Services) aufs GPS Geraet (GPSmap 60CS) geladen und versuche schon laenger verzweifelt diese wieder zu loeschen. Leider finde ich weder im Handbuch noch in den FAQs Hinweise wie das gehen koennte.
Bis Uebermorgen muss die Sache laufen, also wenn jemand ein paar Tips hat waere das Klasse.