Bin neu hier

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich bin neu im Forum und habe mich soeben registrieren lassen. :)
    Ich möchte mir in den nächsten Wochen ein NAVI zulegen, überwiegend fürs Motorrad (BMW R 80 GS Bj. 1993) aber auch fürs Auto.

Ich werde Euch in den enstprechenden Foren ein paar Löcher in den Bauch fragen, denn ich weisss noch nicht besonders viel über die div. NAVIs. :(

Gruss

Hubert

• :bye: hubert,
    na dann viel Spaß hier im Forum und bei der Entscheidungshilfe für ein Navi welches deinen Ansprüchen entspricht.
    Ein "schlechtes" Navi gibt es eigentlich nicht mehr, es kommt halt vor allem darauf an WO und für WAS du es einsetzen willst, danach lässt sich leichter eine Entscheidung fällen. Einen Teil hast du ja bereits beschrieben vorwiegend Motorrad, aber auch Auto, jetzt kommts noch drauf an WO.
    Also Strasse oder eher Gelände und unbefestigte Strassen - es geht dabei vor allem um die Frage vom Kartenmaterial.

Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite