Hallo,
welche Einstellungen im Menue Track benutzt Ihr?
Auflösung? oder Entfernung? und welche Meterwerte?
Gruß
Bernd
Hallo,
welche Einstellungen im Menue Track benutzt Ihr?
Auflösung? oder Entfernung? und welche Meterwerte?
Gruß
Bernd
Auflösung, 50 Meter. Damit lässt sich wirklich alles dokumentieren. 100 ist auch noch ok.
Gruß - Wolfgang
ich habe alle 25m eingestellt. Da die Punkte bei geraden automatisch gelöscht zu werden scheinen (sorry die blöde Formulierung) hast du trotzden eine große Rechweite für den Track.
Bei einer Tour (12 Fahrtage)habe ich jeden Abend den "activ track" auf einem PDA mit Hilfe von G7toCE gespeichert. Die Entfernungen je Tag waren im Mittel 400 km und der Track 28-38% gefüllt.
habe auf 15 Meter eingestellt denn durch den großen Speicher ist das ja kein Problem, aktiv track speichert mir ja nicht nur den Weg ansich sondern Zusatzinfos wie Geschwindigkeit Höhe etc...
was bringen mir noch 100 Meter? Das wäre ja schon fast wie save-track <_<
Chris
mit 15 Meter Auflösung kannst du fast deine Schrite zählen.
ob hat recht, 50 Meter sind locker ausreichend, 100 Meter sind absolut i.O. Falls du aber ein Problem damit hast, dass dein Track eine scharfe Kurve leicht schneidet, bleibe bei 15 Meter
Zitatmit 15 Meter Auflösung kannst du fast deine Schrite zählen.
ob hat recht, 50 Meter sind locker ausreichend, 100 Meter sind absolut i.O. Falls du aber ein Problem damit hast, dass dein Track eine scharfe Kurve leicht schneidet, bleibe bei 15 Meter
Danke für Deine aufschlussreiche und mitdenkende Antwort... <_<
Ja ich habe ein Problem damit wenn mein track eine scharfe Kurve leicht abschneidet - vor allem wenn ich den track später als save-track speichere und diesen als track-back zurückfahren will denn dann bin ich doch dankbar wenn ich genauere Hinweise bekomme vor allem wenn an der Stelle noch ein paar Abzweigungen sind oder?
Ok - mit dem 276C und Motorrad benützt man wohl die track-back Funktion nicht so oft aber es wurde danach gefragt drum hab ich ja auf den großen Speicher und save-track hingewiesen. Auch kann ein genauerer active track interessant sein wenn man die Höhenangaben sowie Geschwindigkeiten später nachsehen will.
Ich kann bei 15 Meter ca. 800km im actve-track speichern also das reicht doch locker. Früher hatte ich das III plus und da wählte man logo eine gröbere Einstellung aus nur wieso soll ich nun mit dem 276C eine derart grobe Einstellung wie etwa 100m auswählen - um etwa den active track alle 10000km also nur jedes Jahr abzuspeichern???
Chris
Meine Einstellung für Auto, Motorrad und Fahrrad
Intervall = Auflösung
Wert = 25m
Am Ende einer Fahrt nach Spanien (2000km) war der Speicher zu 65% voll.
Meine Einstellung für den Fußgängerbereich
Intervall = Auflösung
Wert = 1m
Da ich nie sooo weit laufe und der Speicher groß genug ist ...
Teste mal Auflösung mit dem Wert 1m, wenn du mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs bist.