City Select V7 UPDATE

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag,
    nachdem ich nun seit ca. 6 Monaten die vorliegenden Foren durchgelesen habe, habe ich mich gestern zum Kauf eines Quest durchgerungen. Da kein "neues" Gerät auf Lager war, wurde mir ein Vorführgerät zu einem günstigen Preis überlassen.
    Bei der Installation stellte ich jeodch fest dass nur CITYSELECT V7 UPDATE beilag welche prompt nicht akzeptiert wurde (Vorgänger wurde verlangt. Besteht die Möglichkeit dass der Händler vergessen hat mir besagte Version 6 auszuhändigen, oder kann das Problem anders gelöst werden.

Ich bitte um Nachsicht wenn ein ähnliches Problem bereits abgehandelt wurde.

• City Select v6 gehört zum Lieferumfang, du solltest es vom Händler bekommen und installieren. Dann kannst du ohne Probleme auf v.7 upgraden.
    Sonst, ich empfehle dir die Firmware auf dem neuesten STand (inkl. Audio) zu überspielen.
    Viel Spass mit deinem Quest, es ist wirklich ein Super-Gerät.
    HDVP :bye:

• Zitat

Zitat von HDVP@27.07.2005 - 12:19
    Sonst, ich empfehle dir die Firmware auf dem neuesten STand (inkl. Audio) zu überspielen.

Danke für den Rat, allerdings stellt sich dann immer noch die Frage ob das "updaten" mir dann die Installation der Karten erlaubt OHNE dass ich im Besitz der Version 6 bin. Denk da beisst sich die Katze in den Schwanz.
    Nach dem Aufspielen der neuen Software ist mein Quest vieleicht "up to date" aber die bislang gespeicherten Kacheln sind wohl auch futsch

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

City Select v6 gehört zum Lieferumfang

nochmal deutlicher: spring deinem händler auf die füße!

Gruß

Hartmut

Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

• Die bisher gespeicherten Acheln kannst du ja problemlos wieder einspielen, die werden aber erst dann gelöscht, wenn du neue KArtendaten aufspielst.

• hi romain,

aus meiner Erfahrungen mit den Updates kann ich dir nur den folgenden Rat geben:

Versuche eine Vollversion V7 von deinem Dealer zu bekommen. Die Updates setzen immer eine Vollversion voraus. Du startest heute und must erst mal das alte V6 Kartenmaterial installieren, welches Resourcen in deinem Rechner belegt, um dann das Produkt zu installieren, welches du nutzen moechtest. Wenn dein Haendler dir keine V7 Vollversion aushaendigen mag, dann wandle deinen Vertrag.

Ich habe bis vor kurzem die V4,5,6 auf meinem Rechner gahabt - das waren einige GBs

Best regards
    konradzuse

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Zitat

Zitat von konradzuse@28.07.2005 - 17:39
    Du startest heute und must erst mal das alte V6 Kartenmaterial installieren, welches Resourcen in deinem Rechner belegt, um dann das Produkt zu installieren, welches du nutzen moechtest.
    Ich habe bis vor kurzem die V4,5,6 auf meinem Rechner gahabt - das waren einige GBs

Hallo,

erst CS6 installieren, aber gar nicht freischalten, dann auf CS7 updaten und freischalten und anschl. CS6 deinstallieren. Ist zwar umständlich, aber belegt nicht mehr Platz als wenn man CS7 direkt installiert. Die alten Versionen braucht man ja eh nicht.

Gruss, Sunfinder.