Hi,
Also ich bin fast so weit ins kalte Wasser zu springen. Habe hin und her ueberlegt, was fuer mich das ideale GPS-Gerat ist. Anfangs habe ich stark mit dem Legend C geliebaeugelt. Aber das Ding ist mir zu teuer.
Zur Erklaerung: Ich will Radtouen machen; bei mir in der (naeheren bzw. weiteren) Umgebung. Dabei auch mal ne' Strasse fahren, die ich noch nicht kenne. Und ich will nicht mehr an jeder Ecke anhalten muessen, um auf meine (Papier)Karte zu gucken. Ich denke mal das alte Vista muesste von der Speicherkapazitaet (24MB) und Standby-Zeit (ca.18h) O.K. sein. Ich meine nach ausfuehrlichem Studium des Forums verstanden zu haben, dass 1 Kachel der Metro Guide ca. 20kmx20km ist und ca. 1.2MB hat. Das waere fuer mich dann genug. Autorouting wollte ich erst unbedingt, habe aber mittlerweile fuer mich entschieden, dass es mir reicht, wenn ich beim Fahren sehen kann, wo ich bin.
So weit so gut. Jetzt wird bei EBay also ein Vista mit Metro Guide V5.0 angeboten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllViewIte...5791354472&rd=1
Was mir hier noch Sorge bereitet ist das FREISCHALTEN. Hat das Vista auch einen 8stelligen Regcode? Und muss die MetroGuide fuer dieses Geraet freigeschaltet werden?
Fuer die Beantwortung dieser Fragen waere ich echt dankbar. Natuerlich auch fuer die Korrektur etwaiger Fehler