Track Einstellung?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Freunde,

ich hab seit dieser Woche jetzt auch einen Quest zu dem ich mich nach längerem Lesen in diesem Board entschieden habe.

Nur hab ich jetzt ein Problem mit dem Ein- und Ausschalten der Track-Aufzeichnung: Wenn ich in den Einstellungen unter Track Einstellungen gehe und hier versuche die Einstellung für das Aufzeichnen von Tracks zu verändern tut dies der Quest nicht. Egal was ich einstelle der Quest zeichnet jeden Track auf. Auch kann ich im Menü unter "Track-Aufzeichnung" einstellen was ich will! Wenn ich das Menü verlasse und wieder zurückkehre steht hier immer wieder "Abschalten". Was kann ich tun oder was mach ich da falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
    Joe

FW 3.50 + CS7

• Zitat

Zitat von Joe20@29.07.2005 - 09:24
    Wenn ich das Menü verlasse und wieder zurückkehre steht hier immer wieder "Abschalten". Was kann ich tun oder was mach ich da falsch?

Hallo Joe,
    es könnte daran liegen, dass Du im Indoors-Mode bist. Probier es mal draussen mit Sat-Empfang aus, dann sollte die Einstellungen angenommen werden. Ich hatte den Effekt, dass immer Track-Recording disabled erschien, obwohl ich das Track-Recording enabled hatte. Sobald man auf Indoors-Mode geht wird das umgestellt, was etwas verwirrt, da es nicht wirklich abgeschaltet ist, wenn man auf "Acquire Satellites" geht.

Gruss, Sunfinder.

• Hallo Sunfinder!

Draussen mit Sat-Empfang funktionierts plötzlich wie du es beschrieben hast.

Vielen Dank!

Gruß
    Joe

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...