Campingplätze Kroatien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann mir jemand einen Tipp geben, wo man Wegpunkte der Kroatischen Campingplätze her bekommt, oder igend welche Feindaten überhaup?
    Gruß Bernd

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ein bisschen günstiger gibt es Feindaten von Kroatien (allerdings ohne Campingplätze) hier

Gruss

Emil

• Zitat

Zitat von emil@1.08.2005 - 15:08
    Ein bisschen günstiger gibt es Feindaten von Kroatien (allerdings ohne Campingplätze) hier

Gruss

Emil

Hi Emil, Danke
    wie komme ich mit den IMG Dateien weiter?
    Brennen?
    Gruß Bernd

• Zitat

wie komme ich mit den IMG Dateien weiter?

... die folgenden Angaben gehen davon aus, dass Du ein kartenfähiges Garmin-Gerät benutzt und die Software MapSource auf Deinem Rechner installiert ist. Falls nicht, poste bitte Deine Ausrüstung ...

1. die in dem zip-Archiv enthaltene .reg-Datei so bearbeiten, dass die Pfade den Verhältnissen auf Deinem Rechner entsprechen und die verwendete Product-ID noch nicht vergeben ist ...

2. .reg durch Doppelklick ausführen, MapSource starten und Kroatien auswählen...

3. ganz normal die Karten auswählen und aufs GPS senden...

Gruss

Emil

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Mehr als nichts ist diese Karte "hier" auch nicht wert. Ich sehe darauf im wesentlichen eine Autobahn und einige Flughäfen eingetragen. Wer kann damit etwas anfangen?

Ein ungeüber Anwender macht sich wohl nur seine MapSource-Installation kaputt:
    "Fehler in der Registry! Installieren Sie MapSource neu!"

• Hallo Jossi,

ich sehe auf der Karte ein bisschen mehr ...

[Blockierte Grafik: http://www.blauesboot.de/mapeditmanual/images/croatia.gif]

Im Übrigen sind meine Vorschläge in diesem Forum rein beratender Natur und keiner ist gezwungen, danach zu handeln.

Und wenn man was falsch gemacht hat und MapSource zickt, einfach die neu hinzugefügte Product-ID in der Registry wieder löschen...

Und sooooo viel mehr ist auf der CroGuide nach Angaben von Garmin auch nicht drauf, und auch diese Karte kann weder POI-Suche noch Autorouting

Gruss

Emil

• Zitat

Zitat von emil@5.08.2005 - 07:09

...
    ich sehe auf der Karte ein bisschen mehr
    ...

Hallo Emil!

Ich auch. Der für den Bildschirmausdruck verwendete Kartenbetrachter ist jedoch GPSMapEdit [not registered], wie sich in der blauen Kopfzeile erkennen läßt. Ich habe die Karte mit MapSource angeschaut. Darauf stellte sie sich anders dar. Ich habe nach dem ersten Anblick die Karte sosfort wieder aus meiner Installation genommen, und kann deswegen keinen Bildschirmausdruck von MapSource zur Verfügung stellen. Auf meinen Garmin habe ich die Karte erst gar nicht überspielt.

Gruß von
    Josef Kistler