SYS Update 2.80 auf 3.50

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo leute

ich habe meinen quest zwar schon eine weile, bin aber erst jetzt über diese seite im internet gestolpert.
    da man im forum viel über update`s liest und auch unter anderem über update`s für die sprachausgabe möchte ich mir auch die version 3.0 installieren.
    ich habe in einigen beiträgen gelesen daß das sprachupdate 3.0 ein update der SYS version auf mindestens 3.40 erfordert und möchte deshalb auf die version 3.50 umsteigen.
    meine frage diesbezüglich, muß ich von meiner momentan installierten SYS 2.80 jedes einzelne update das erhältlich ist installieren oder kann ich direkt von 2.80 auf 3.50 gehen?

danke im voraus :rolleyes:
    andi

• Hallo und guten Tag,
    Du kannst einfach auf die Version 3.50 upddaten. Die "Zwischenschritte" sind nicht erforderlich.
    Die Sprachausgabe mit der Version 3.0 ist übrigens wesentlich besser als vorher.

Gruss
    Hello

• hallo Hello

danke für die schnelle antwort ich werds gleich probieren. :D

gruß
    andi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• hallo Hello

habe jetzt auf SYS 3.50 und sprachversion 3.0 upgedatet und siehe da die sprachausgabe ist jetzt absolut klar und verständlich, einfach super!

gruß aus hörbranz am bodensee :danke:
    andi