Garmin GPS V gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @ll,

ich such für einen Mopped fahrenden Freund ein Garmin GPS V gebraucht und für bezahlbares Geld.
    Vielleicht sogar wenns geht mit einer Moppedhalterung dazu !
    Also er sagt so etwa 300 Euronen :unsure: sollte es nich überschreiten.

Kennt ihr einen Ansprechpartner für uns ?
    E-Mail: ossi-BK26@web.de

Vielen Dank
    Frank :bye:

• menno man wird alt

richtige E-Mail: ossi-BK27@web.de

Gruß
    Frank

• Ein Freund von mir will seines grade verkaufen

Michael Groth aus Düren

bei Bedarf Kontaktdaten auch gerne per PN

Grüße

Eugen J. keusen

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• :8 Vielen Dank für deine Nachricht, mein Freund hat schon einen Kontakt hier im Board gefunden, falls der nicht klappt, melde ich mich nochmal bei dir !

Gruß Frank

• Hallo
    Habe heute ein V für 200Euro neu gekauft.
    Media Markt Mülheim an der Ruhr.(Restposten)
    Allerdings Software 6.0 ,aber egal.Macht trotzdem Spaß
    Gruß schlecki

• DANKE für den Tip, aber nun hat er schon eins und ist glücklich !

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• Hallo schlecki,

das mit der Software V-6.0 ist nicht so schlimm, weil du ja (wenn du dich jetzt mit der V-6.0 registrierst) das UpDate V-7.0 kostenlos bekommst.

wartest du mit der Registrierung bis Januar 2006, dann bekommst du die V-8.0 kostenlos. :bye:

• Zitat

Zitat von Winfried@9.08.2005 - 14:35
    Hallo schlecki,

das mit der Software V-6.0 ist nicht so schlimm, weil du ja (wenn du dich jetzt mit der V-6.0 registrierst) das UpDate V-7.0 kostenlos bekommst.

wartest du mit der Registrierung bis Januar 2006, dann bekommst du die V-8.0 kostenlos. :bye:

Danke für den Tip :rolleyes: