DirectRoute Aktivierung?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi

ich habe die DirectRoute bekommen und frage mich nun, ob ich diese Aktivieren oder Registrieren muss?! Ich habe eine Testkarte aufgespielt - ohne eine Abfrage der Seriennummer (ausser beim speichern der Karte).

Hat die Software keinen Kopierschutz?

• hallo, selbstverständlich hat die software einen kopierschutz. du mußt die software aber nicht aktivieren bzw. registrieren um diese verwenden zu können (im gegensatz zu garmin software). du mußt nur dafür sorge tragen das die original cd im laufwerk eingelegt ist denn beim programm start wird danach gefragt.

weitere infos zur bedienung und funktion der DR europe findest du hier im board wenn du die suchfunktion verwendest.

alles wird gut, gruß filiale

• Zitat

Zitat von et-thomas@1.08.2005 - 08:37
    Hi

ich habe die DirectRoute bekommen und frage mich nun, ob ich diese Aktivieren oder Registrieren muss?! Ich habe eine Testkarte aufgespielt - ohne eine Abfrage der Seriennummer (ausser beim speichern der Karte).

Hat die Software keinen Kopierschutz?

Hallo,

wenn Du die CD nicht immer dabei haben möchtest, gibt es auch 'ne Möglichkeit, dass Programm auf dem Recher ohne CD zustarten.

Auch hier: Suchfunktion nutzen

Tipp Suchwort "Patch"

Es geht!

gruß TheoB :ph34r:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Tobias

Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.