Habe mir heute eine 1GB Transcend gekauft. Wurde von Betty richtig erkannt und konnte per Hotsync auch beschrieben werden. Am PC krieg ich aber jetzt die Meldung Karte ist schreibgeschützt. Wieder in der Betty wurde sie nicht mehr erkannt. Auch mit Mapsource etc. ließ sie sich nicht beschreiben. Interimspatch installiert. . daraufhin laufen meine anderen Karten die bisher problemlos liefen (256MB) auf dem PC auch nicht mehr. Auf einem anderen Rechner lassen sie sich aber formatieren und beschreiben. Trotzdem läuft auf dem Karten-PC nichts mehr mit den Karten. Immer Meldung Schreibschutz, obwohl gerade (auf dem anderen Rechner formatiert. Wahrscheinlich steht was im Bootsektor der Karten. Nur noch Hotsync läuft. Da das aber unsicher ist und ewig dauert möchte ich schon wieder mit Mapsource arbeiten und direkt mit dem Cardreader schreiben, aber keine Chance. Hab hier im Forum schon alles durchgelesen, aber nichts passendes mehr gefunden. Hardwarereset und neuer Hotsync (ohne Karten) hat auch nicht gebracht. Beschreiben im "Karten" - PC ist nicht mehr möglich. Hat jemand ne Idee?
PS Habe regulär CS6/7 und alles was dazugehört, registriert, Freischaltcodes eingegeben... es lief ja auch bisher. Lesen kann ich die Karten aber am PC.
Gruß
RST