Hallo an alle aktiven Forum-User,
durch eine freundlichen Empfehlung von Forum "Pocketnavigation" bin ich hierher gelotst worden. Der für mich einzige Grund warum ich statt einem c320 ein teureres SP2610 kaufen würde ist die (zumindest auf dem Papier) vorhandene
STRAßENPRÄFERENZ
da ich gerne über Hauptstraßen oder größere Straßen fahre anstatt durch kleine Seitenstraßen gejagt zu werden nur um ein paar Meter einzusparen.
Zitat aus Produktblatt StreetPilot 2610: Einstellbare Straßenpräferenzen für die Routenberechnung: Haupt-, kleinere oder Nebenstraßen können stufenlos bevorzugt oder vermieden werden.
--> FUKNTIONIERT DAS AUCH? Wie verläßlich kann der 2610 die straßenarten unterscheiden?
Wer von Euch 2610 Benutzern kann mir seine Erfahrungen damit schildern? Ich hatte jetzt mal für ein paar Tage testweise das TomTom Go 300 und der hats geschafft mich von einer bequemen Vorfahrtsstraße zwecks Einsparung von ca. 50m Wegstrecke durch enge Seitenstraßen zu lotsen wo auch noch "Rechts-vor-links" jede Menge Zeit kostet (hatte "schnellste Route gewählt).
Freue mich auf Antwort, Jörg