Hallo erst mal,
ich hab mir dann heute mal (vorläufig?) den c320 gegönnt. Natürlich habe ich mir heute abend gleich mein Eheweib geschnappt, damit sie als bisheriges Vaginationssystem mal das neue Navigationssystem testet.
Sie kam dank der intuitiven Bedienung auf Anhieb damit zurecht und konnte die Ziele schnell programmieren.
Ich hatte am Nachmittag im Büro schon einige Trockenübungen gemacht und einige Routen durch Kaiserslautern gestet. Da war ich vom Routing nicht gerade begeistert - der kennt aber schöne Umwege!
Heute Abend, wie gesagt, der ultimative Härtetest. "Nach Hause" eingegeben, dann in eine Parallelstraße (=Sackgasse) zu seiner geplanten Route eingebogen (ca 50 Meter parallel). Das wars dann. Frau Garmin hat es nicht bemerkt. Am Ende der Sackgasse, nach ca. 500 m, bin ich dann stehen geblieben und habe gewartet. Nichts!
Bin ich eben wieder selbständig zurück. Dann weitere Abweichung von der Route genommen - das 5 Jahre alte Neubaugebiet kannte die Software offensichtlich nicht.
Naja, nicht sonderlich erbaulich.
Frau Garmin könnte auch manchmal die Za-hl-en etwas flüssiger von sich geben (Drei. Hundert. Fünfzig. Meter) und etwas deutlicher artikulieren; anfangs, beim Routenstart hört sie sich fast an wie nach dem fünften Schnaps (fsstmter Wsst).
Ich glaube, wir müssen uns noch ein wenig aneinander gewöhnen, damit es eine glückliche Ehe wird.
***stichelmodus an: Ich trau mich jetztnicht zu fragen, ob vielleicht der TTG700 ... stichelmodus ***duckundwegrenn ***
Gruß
Herbert