Gibt´s ne Möglichkeit, ein mit der TOP 50 erstelltes Overlay (.ovl) in das gmf-Format umzuwandeln, damit ich das so umgewandelte gmf-Overlay in Fugawi einlesen kann ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
bin auch auf der Suche nach so einem Programm.
[SIZE=-1]NH-Top50 Trans gibt es wohl nicht mehr.Mit Freundlichen Grüssen und frohes Fest
Olevian
[/SIZE] -
Vielleicht hilft top2gps http://ourworld.compuserve.com…es/rmerschel/homepag2.htm weiter. Weiss allerdings nicht, ob FUGAWI Files im pxc5-Format lesen kann.
Grüße
Leo
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Gibt´s ne Möglichkeit, ein mit der TOP 50 erstelltes Overlay (.ovl) in das gmf-Format umzuwandeln, damit ich das so umgewandelte gmf-Overlay in Fugawi einlesen kann ?
Was ist ein .gmf-Format ?
Kenne ich nichtWenn es nur um die reine Konvertierung von ASCII-OVL nach PCX5 (Für Fugawi 3) oder GPX (Fugawi 4) geht schau dir einfach mal gpsconv (siehe Link in Signatur ;)) an.
Aber erzähl mir was GMF für ein Format seinen soll, bin gespannt.
Ray
-
Was ist ein .gmf-Format ?
Kenne ich nichtAber erzähl mir was GMF für ein Format seinen soll, bin gespannt.
Ray
Ich habe selbst mal gegoogelt...
GMF ist ein Map-Format und hat nichts mit tracks/Waypoints/routen zu tuen!Jetzt mir auch klar was du mit GMF-Overlay meinst.
Sprich du willst deine Teleatlas,... GMF-Karten um eigene Wege erweitern?Ray