hilfe, bedienungsanleitung auf deutsch, handbuch

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo an alle,

prima forum hier. hab auch gleich mal ein problem. habe mir ein quest gekauft, leider ohne dt. handbuch. alles nur in english. meine sprachkenntnisse sind aber nicht so prall. kann mir jemand mal das handbuch als pdf senden??? hab schonmal gesucht, da ist allerdings nur eine "rapidshare" version zu bekommen, die kann ich aber nicht öffnen.

vielen dank

• Zitat

Zitat von soko@5.08.2005 - 17:50
    hallo an alle,

prima forum hier. hab auch gleich mal ein problem. habe mir ein quest gekauft, leider ohne dt. handbuch. alles nur in english. meine sprachkenntnisse sind aber nicht so prall. kann mir jemand mal das handbuch als pdf senden??? hab schonmal gesucht, da ist allerdings nur eine "rapidshare" version zu bekommen, die kann ich aber nicht öffnen.

vielen dank

Wieso war denn kein dt. Handbuch dabei ? Haste nen Import Quest gekoft ?

Gruss

• Zitat

Zitat von NickN1@6.08.2005 - 16:08
    Wieso war denn kein dt. Handbuch dabei ? Haste nen Import Quest gekoft ?

Gruss

ja ein Import mit englishen handbuch, hab jetzt auch das deutsche. aber so prall ist das auch nicht, das forum ist besser :-))

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...